Sonntag, 20. Januar 2013

12tel-Blick, der Erste

Jetzt bin ich erst einen Tag dabei und schon mittendrin.
Bei der 12tel- Blick Aktion von Tabea Heinecker, geht es darum, 
ein bestimmtes Motiv jeden Monat zu fotografieren.
So kann man am Ende des Jahres die Veränderungen sehen.
So habe ich heute bei eisigen Temperaturen (gefühlte 20Grad minus)
meinen Seezwergmännchen und mich gut eingepackt
und sind auf Motivsuche gegangen.
Wir mußten nicht weit gehen, schließlich haben wir ja
unseren Seezwergsee vor der Haustüre.

 Hier mein Januarfoto:





Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin riesig gespannt auf die anderen Teilnehmer.


Liebe Seezwerggrüße




Kommentare:

  1. Ich sehe schon die Wiesenblumen und schwirrende Insekten. Ein wunderschöner Ausblick!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Motiv!! Ich freue mich schon auf den Blick im Frühling...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal herzlich willkommen in der Bloggerwelt und dann auch gleich mit so einem schönen Blick! Ich bin gespannt auf die Veränderungen und was wir von der Dekoqueen sonst noch so zu sehen bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du mitmachst! was sind denn das für putzige bäumchen da auf der wiese? wird sich bestimmt noch zeigen im laufe des jahres. die reinragenden äste gefallen mir auch gut.

    liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Motiv gefällt mir sehr gut - Perspektive toll! Freue mich auf Sonnenschein-Fotos, die Fernsicht und die ersten Blätter an den Bäumen.

    Grüße aus Moosburg,
    Hans

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen in Bloglandia!
    Ich bin schon sehr darauf gespannt, den See ohne Nebel zu sehen. Toller Blickwinkel!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr vielversprechend aus!
    Blick aufs Wasser finde ich persönlich immer 'was Schönes ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  8. Heimweeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh löst dieses Bild bei mir aus *knutsch*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...