Dienstag, 19. Februar 2013

Upcyling- Dienstag # 49

Hier wird jeden Dienstag
bei Nina
aus einem  Ausgedienten,
etwas Wertvolles gemacht.
Heute bin ich wieder dabei,
halt nicht ich,
diesesmal war mein
"Seezwergmännchen"
kreativ.
Er hat sich zum Valentinstag
etwas Besonderes einfallen lassen.
Dazu hat er mir ein Dekoherz stibitzt



Aus meiner Kruschlschublade
(Krimskramsschublade)
einen alten Draht geholt,
(er wurde 2011 für die Adventszeit verwendet)




Seine Lieblingsspitzzange
stammt natürlich aus
seiner Werkstatt.



Das Herzchen
hat sich als
gutes Modell  voll eingebracht.





So hat er mit Hilfe seiner
Lieblingsspitzzange
ein Drahtherz geformt.




 


Leider ist die Valentinsrose
schon verwelkt.




Jetzt steckt das Herzchen
in meinen Dauerblüher
im Wohnzimmer.


♥♥♥  Danke liebes Seezwergmännchen  ♥♥♥


Liebe Seezwerggrüße

2 Kommentare:

  1. Du hast aber einen liebes Seezwergmännchen :) Viel Freude noch mit deinen Herz das nie verwelckt.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  2. Och, was für eine süße Idee!
    Da wünsch ich Euch mal weiterhin viele schöne Valentinstage.
    Übrigens: "Pferde stehlen, Äpfel schälen und erzählen ..." Kenn ich noch aus meiner Kindheit.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...