Freitag, 15. März 2013

Friday Flowerday #11

Hallo,
seit ihr auch eingefroren?
Ich freue mich die ganze Woche
schon auf
Frühlingsblumen

Heute bin ich mit einen
Frühlingsgesteck dabei.
Habe ich von einen
lieben Menschen geschenkt bekommen,
einfach so.



Einen Eimer
voller
Frühlingsblumen



mit einer gelborangene Hyazthinte
und Gänseblümchen



Stiefmütterchen


und ein kleiner Stock Fritillaria



Meinen kleinen grünen Osterhasen
sieht man kaum,
ich habe ihn in die leere
Eierschale gesetzt.



Eigentlich sollte die Frühlingsblumen
auf meine Terrasse stehen,
aber seht selber,
heute Nacht hat es wieder geschneit
und mein Osterhase hat
 Frostbeulen.

Ein schönes Wochenende euch allen

Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Liebe s
    Seezwergin, das sieht wirklich sehr schön frühlingshaft aus.Und der Hase hat sich gut versteckt....hat wohl Angst, dass er nach draussen muss :-) Viele liebe grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Da wurde aus dem Osterhasen ein Schneehase, trotzdem sehr goldig der kleine Kerl :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Gesteck, und drinnen kannst Du Dich auch daran erfreuen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes, natürliches Gesteck. Der kleine Holzhase ist süß. Bei uns liegt auch noch Schnee. Wann hört das endlich mal auf?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Seezwerg,

    Du hast so viele schöne Blumen bei Dir, genieße sie. Bei uns hat es gestern auch wieder geschneit.
    Danke für Deine Worte zu der Dame in blau. Ich bin seit Monaten zwangsentschleunigt durch eine Schulteroperation, Folge eines Fahrradunfalls, so vieles was ich gerne tun würde geht nicht, also mache ich das was ich kann so schön wie es geht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Den Hasen hätte ich wirklich fast übersehen. Obwohl er soooo süß ist. Beim nächsten Besuch schaufle ich den großen Hasen für dich frei.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.Schön sind dein Gasteck mit den Frühlingsblumen wirkt toll.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Farbe der Hyazinthe bin ich total neidisch. Hast du einen Garten, wo sie dann ausgepflanzt wird? Oder kommt sie dann weg. Denn in dem Fall würde ich sie dir gern abnehmen.
    Bekommst dafür gern etwas Notenpapier. :>)
    Das hab ich einfach mit Tesa um ein Teelichtglas geklebt. Ganz simpel und gibt schönes Licht dadurch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hyazinthe kommt in meinen kleinen Garten,
      aber vielen Dank für die süße Tauschidee, habe
      mich sehr gefreut.

      Liebe Seezwerggrüße

      Löschen
  9. dann ist es gut - ich wünsche dir, dass du noch viel Jahre Freude an ihr hast

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...