Sonntag, 21. April 2013

12tel Blick- der Vierte

Jeden Monat ein persönlicher Aussichtspunkt
vom gleichen Blichwinkel
mit wunderschönen Motiven
sammelt Tabea
Der April hat doch schon
ein paarmal sein Frühlingskleid angezogen,
bin ein bisschen spät dran,
aber Gestern hat es hier am
Seezwergsee nur geregnet
Also wieder eine dicke Jacke und
 feste Schuhe anziehen
um den Aussichtspunkt zu erklimmen.
Heute waren nur ein paar Naturfreunde
Sie haben die Flora und Fauna bewundert
mein Seezwergmännchen und ich
unterwegs

Aprilfoto:

 

Es hat sich nicht viel getan,
nur das Gras ist etwas grüner geworden,
leider
und die Vögel zwitschern,
aber wir hatten zwischendrinnen
auch schöne Tage mit viel Sonne
Ich höre mich schon wie ein Wetterfrosch an ,)

März:


Februar:


Januar:


Hoffentlich zeigt sich der Seezwergsee
endlich im Mai
von seiner schönen Seite

Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Hallo Seezwerg,
    das Grün stimmt einen doch schonmal optimistisch.
    Man sieht auf jeden Fall einen Umterschied.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schon erstaunlich, wie die halme so schnell ihre farbe ändern können. ein ganz anderes grün. bin gespannt auf mai!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. schön, deine bilder. stell dir vor, bei uns hat es gestern geschneit und es war wieder tiefer winter!
    guter wochenstart!
    fröhliche grüsse ursula

    AntwortenLöschen
  4. Es grünt endlich...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder im Vergleich gefallen mir sehr gut, auch der Blickwinkel sowie das ausgesuchte Motiv finde ich toll. Der Unterschied wird bei allen Monaten deutlich sichtbar. Auch wenn der Himmel im März "strahlender" war, so kann man im April am dem saftig grünen Grasen sofort erkennen, das der Frühling kommt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach da ist doch ein großer Untersschied zu sehen, finde ich.
    Alles braucht seine Zeit und nach diesem langen Winter braucht es eben bissl länger! Das Grün macht doch wirklich Hoffnung!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja schon richtig grün bei dir - in meinem Foto haben immer noch die Farben braun und blau die Übermacht. Aber zumindest ist der Frühling schon zu erahnen.
    Lieben Gruß,
    Hans

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist die Wiese wenigstens schon mal grün. Man sieht echt langsam die Vortschritte. Den Sommer mein ich natürlich. Ich hoffe ja er kommt bald. Dann kommen wir zum Seezwergsee :)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen

  9. Schön, dieser Abhang zum See. Bodensee?
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...