Freitag, 12. April 2013

Friday-Flowerday # 15

.........bin heute  wieder dabei
         wo wohl???

bei der schönen Wochenende-Aktion von
jeden Freitag etwas " Blühendes"
fürs Wochenende

Eine schöne Laune der Natur
die  Grazie  im Karomuster


Jetzt habe ich auch so einen schönen Blumentopf
es ist  ein Geschenk
von meiner Tante Ilka aus Schweden
ich finde darin kommt mein
Schachbrettblume sehr dekorativ  zur Geltung


weiße Exemplare kommen sehr selten vor in der Natur


finde diese  Farbenkarokombi
aber sehr viel schöner
leider halten sie in der Vase nicht lange

Habt ein schönes Wochenende
am Sonntag kommt bei uns der Frühling vielleicht.

Liebe Seezwerggrüße




Kommentare:

  1. Die ist wirklich hübsch. So eine schöne Blume hätte ich auch mal gern. Vielleicht kommt ja mal ein Seezwergchen bei mir vorbei ganz still und heimlich und liefert mir einfach ein. Oder besser nicht... mein grüner Daumen ist immer noch nicht raus gekommen :( vielleicht bekomm ich ja mal eine Seezwergenblumenwissenfortbildung :)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe flunny,
      nur noch Terminabsprache und schon kann es losgehen mit der
      Seezwergenblumenwissenfortbildung und du wirst sehen,
      dein grüner Daumen ist schon etwas hellgrün ,)

      Liebe Seezwerggrüße

      Löschen
  2. Liebe Seezwergin, ich mag Frittilarien sehr :-)) Und in dem romantischen Übertopf kommen sie richtig gut zur Geltung ! viele liebe GRüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Schachbrettblumen finde ich toll. Ich habe sie vor Kurzem erst richtig wahrgenommen. Man sieht sie jetzt ziemlich oft. Der Tisch und die Stühle sind toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, dein Kiebitzei, wie die Blume auch noch heißt!
    Ein schönes Frühlingswochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Blümchen toll, Übertopf toll... Tolles Arrangement

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich hübsche Blume, die habe ich im Garten und mag sie auch sehr gern. Sehr schön in diesem Töpfchen mit Spitzenmuster. LG

    AntwortenLöschen
  7. das sind außergewöhnlich hübsche Blumen, danke Dir fürs zeigen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Blume sehr gut. So ausgefallen und die Farben erst.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...