Dienstag, 9. April 2013

Upcycling-Dienstag # 56

Heute meine Recycling Idee:


Ich habe für einen kreativen  Seezwergennachwuchs
einen Werklordner
zum Geburtstag
gebastelt



Der alte Ordner vor der Modernisierung



Einfach Deckblätter für
Ostern und Weihnachten
und Bloggverfolgungen
bedruckt und gebastelt

farbige Terminblätter für jeden Monat
bedruckt


aus alten Papiertüten
weitere Deckblätter geschnitten
(ohne meinen Seezwergmännchen hätte ich das nie geschafft)



eingeordnet


noch beschriftet


Den Ordner mit Plastikfolie beklebt
Folie hält gut mit doppelseitigen Klebeband


Die Schlitze
mit einem Teppichmesser
 eingeschnitten


endlich fertig ;)


Mein Seezwergennachwuchs hat sich sehr gefreut
und der Ordner wurde schon mit vielen neuen Ideen gefüllt.

Bei Nina gibt es noch mehr upcycling Ideen und Anke sammelt alle fertigen und unfertigen Werke.



Liebe Seezwerggrüße




Kommentare:

  1. So eine tolle Anleitung super.... Danke. Aber das Original finde ich besser :P ne quatsch steht ja bei mir zuhause hi hi. Vielleicht gesellt sich jetzt noch ein zweiter mit dazu.

    DAAAAAAANNNNNNKKKKKEEEEE FFFFÜÜÜRRRR DDDDAAASSS TTTTOOOOLLLLLEEEEE GGGGEEEESSSCHCHCHCCHHHEEEENNK

    LG
    flunny

    AntwortenLöschen
  2. ... vielleicht gesellt sich noch ein zweiter dazu... hahah! Na viel Spaß beim Werkln!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt schöne Idee und mit so viel Liebe umgesetzt. Toll.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein Ordner ist auch eine tolle Idee! Ich sammel die Ideen aus den verschiedenen Blogs auch in einem Ordner. Jedoch sieht der noch schwarz und eher trist aus. Da werde ich mir doch mal deine Anleitung zu Herzen nehmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Ich schreibe meine Ideen immer in ein Heft, aber so ein Ordner ist viel praktischer...
    Danke für Dein Lob zu meinen München Bilder, freue mich immer, wenn die Bilder Euch gefallen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist er geworden der Ordner, gefällt mir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lustig, ich zeigte am Dienstag auch einen verschönerten
    Ordner in dem ich meine 'geklauten' Ideen sammle.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...