Mittwoch, 17. April 2013

Zirkus

Diese Woche bin ich wie immer zu meinen
Sport gefahren
Was macht ein Seezwerg für ein Training?
 Irgendwas mit Wasser natürlich,
ihr habt es ja sofort erraten
Aquajogging
Am Parkplatz
vor dem Schwimmbad
hatte ich unerwartete
Zuschauer
Es lachte mich ein 
Lama, ein Kamel und ein Dromedar an
Ich habe gleich so gelacht,
sie waren besonders neugierig
und haben jeden beobachtet



Leider konnte ich nicht mehr Foto machen,
war wie immer fast zu spät dran
zum Training


 Die Fotos sind  schlecht,
aber es passiert nicht jeden Tag
das man von besonderen exotischen Tieren
so charmant angelächelt wird.

Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Solche Momenta muss man einfach festhalten. Lamas sehen schon echt ulkig aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hier bei mir in der Stadt fährt man jetzt am Dromedarfreigehege des Zoos vorbei. Tolle Exoten.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hat dich das Lama nicht angespuckt. Wie die schaun.... echt lustig. Als würden sie denken "was will den die hier? Es ist doch gar keine Vorstellung. Oder müssen wir jetzt wieder arbeiten?" Die waren bestimmt froh das du zum schwimmen gegangen bist und nicht wieder ran mussten :)

    LG
    flunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...