Montag, 27. Mai 2013

Sharkle Blue

Meine allerliebste Lieblingsfarbe
 Blau
in allen seinen Schattierungen
Wie könnte es den anders sein
bei einen Seezwerg
Ich konnte mich lange nicht entscheiden,
was fotografiere ich für euch,
auf einmal war alles ganz einfach

Mein Himmel über Bayern


Der Seezwergsee,
er ändert gerade bei stürmischen Wetter,
ganz schnell seine Farbe


Die wasserdichte Segelbootabdeckungen


Der See in all seinen verschiedenen  Blautönen,
bei leichter Sonneneinstrahlung
mehr geht nicht bei diesen Sau-Wetter

"color me happy"
bei Bine & Andrea
könnt ihr im Mai,
euer blaues Wunder
erleben

Liebe Seezwerggrüße


Kommentare:

  1. So ein schönes Himmelblau mit Sonnenschein ist mir auch am Liebsten. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist eine tolle Farbe. Und du bist ja von reichlich Blauem umgeben. Schön ist es bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. Es muss schön sein, direkt an einem See zu wohnen.
    Bei uns ist es Jäger Rhein, aber er ist halt nicht so gemütlich wie ein See.
    Glückwunsch an Dich...dein Verein hat doch glatt gewonnen, aber sie haben es verdient.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du was ganz seltenes fotografiert, blauer Himmel in Bayern! Ja wo gibt's denn den?
    Das erste Bild mit der Federwolke mag ich sehr!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. um diesen See bist du echt zu beneiden !!! irgendwie mochte Blau lange Zeit überhaupt nicht, aber seit ein paar Wochen ist sie meine absolute Lieblingsfarben und ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen... liebste Abendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...