Donnerstag, 20. Juni 2013

12 Tel Blick, der Sechste

Bei Tabea  gibt 
es wieder den Monatsblick,
ein bestimmtes Fotomotiv
wird jeden Monat zur gleichen Zeit
und im gleichen Blickwinkel fotografiert


Es hat sich nicht viel verändert,
nur der Himmel sieht anders aus
und der Seezwergsee hat eine andere Farbe.
Es waren heute keine Sau Leute unterwegs,
bei 34 Grad im Schatten ist es auch kein Wunder.
Ich habe das Foto am frühen Nachmittag gemacht,
es ist richtig diesig, wegen den nahenden Gewitter, 
 Bin dann ganz schnell mit dem Radl zum See gefahren,
er hat 22 Grad , bacherlwarm, die ideale Badetemperatur
Das Wasser war herrlich erfrischend
und schnell noch eine Runde auf der Liege
die Sonne genießen.
Zum Vergleich noch die anderen Monatsfotos

 





Bin gespannt, ob sich bei euch viel verändert hat.

Liebe Seezwerggrüße


Kommentare:

  1. Ich sehe aber doch, dass sich einiges verändert hat - diesmal hast du Hochformat gewählt :-)
    Der Ausblick gefällt mir immer noch ganz gut - ist auch eine schöne Ecke am Westufer des Starnberger Sees!
    Ganz lieben Gruß - mia san mia -
    Hans

    AntwortenLöschen
  2. doch viel voller im grün! und ja das format ist anders?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Schon das sechste Bild und die Hälfte des Jahres haben wir auch schon geschafft. Wahnsinn....
    Und wie immer ist es ein schöner Blick auf den See.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, wie dein See langsam zuwächst! Dieses Monat ist wieder eine neue, grüne Schicht im Vordergrund entstanden. Das Lichterl der Zwergenprinzessin find ich wunderbar neben den zarten und protzigen Pfingstrosen.

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich dort am See ! Leider sieht es diese Woche nicht nach Seewetter aus....
    Werde nun immer nach Seezwergenmützen Ausschau halten wenn ich meinen Blickwinkel fotografiere;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...