Freitag, 21. Juni 2013

Friday- Flowerday # 25

Heute ist nochmal bei mir
Pfingstrosen-Freitag,
sie blühen gerade so schön in meinen Garten


Die gefüllte Blüte mit ihren zartrosa Einfärbungen,
gefällt mir fast besser,
wie ihre Schwester in pink


Habe sie einfach in die Vase
von meiner Tante Ilka aus Schweden arrangiert,
und auf eine längliche Tortenplatte gestellt,


dazu das süße Windlicht,
habe es vor kurzen von meiner Seezwergenprinzessin
bekommen,
sie hat es selbst gebastelt,
(danke nochmals mein liebes Zwergerl)


Wollt ihr noch mehr wunderschöne Blumen sehen,
schaut doch mal bei Helga vorbei,
sie sammelt die schönen Blumensträuße.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Seezwergengrüße

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Pfingstrosen, besonders mit der Schwedenvase: wunderbar romantisch sieht`s aus. Lieben Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Mit der tollen Vase sehen die Pfingstrosen so richtig edel und auch a bisserl romantisch aus ;-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach, den Übertopf hab ich auch. Auf die Idee, den als Vase zu verwenden, bin ich noch nicht gekommen. Aber Danke für die Inspiration. :)
    Und die Pfingstrosen sehen wunderschön aus. Bei uns sind leider alle schon verblüht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Pfingstrosen! :-) Deine sind wunderschön und das zarte Rosa würde mir, nachdem meine verblüht sind, auch gefallen!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Deine zartrosa Pfingstrosen sind wirklich schön und die Schwedenvase ist so was von vielseitig! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese zartrosa Pfingstrosen und finde Deine ganz toll in der Schweden-Vase.
    Aber auch das Windlich vom Mini-Zwerg ist ganz lieb. Ist die Maus noch im Kindergarten?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Welch wunderbarer Farbton den deine Pfingstrose uns da präsentiert !!! Und die Vase - ein Allroundtalent - habe ich auch :) ein feines Wochenende wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße vom seezwergal an die seezwergaloma. Wir haben uns sehr gefreut die neue Vase zu sehen. Unsre seezwergaloma hat wie immer einen tollen Geschmack. Die Rosen sind wunderschön. Auf welche Ideen du auch immer kommst.... Super stolz sind

    Bussi

    Deine seezwergal die bald kaffzwergal werden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wunderschön die Pfingstrosen,
    bei uns ist es schon vorüber mit der Pfingstrosenpracht.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Pfingstrosen sind wunderschön , liebe Seezwergin ....und wahrscheinlich duften sie ganz wunderbar !!!
    Ich hab' leider (noch) keine im Garten ...
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja Pfingstrosen sind meine absoluten Lieblingsblumen!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Pfingstrosen sind schön.
    Die Farbe ist auch sehr schön.
    Und das Windlicht vom Mini Seezwerg ist echt goldig.
    Herzliche Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...