Samstag, 20. Juli 2013

12tel Blick der Siebte

Jetzt ist es wieder so weit,
sammelt  Ausblicke,
jeden Monat das gleiche Motiv
im gleichen Blickwinkel fotografiert.

Heute ist Samstag und ein Sonnentag,
so um die frühe Nachmittagszeit.
 Am Seezwergsee ist  noch nicht viel los,
alle die schon Wochenende haben,
liegen am See und faulenzen.
Die Segelboote werden erst später aktiv
und dann ist die Hölle los.

Julifoto:
Ich war wieder einmal alleine unterwegs,
klar nach der Arbeit und bei 32 Grad,
alle Anderen  genießen das Nichtstun. 
 
Habe versucht doch noch ein Segelboot einzufangen,
wer genau hinschaut sieht es.
Es hat sich nicht viel verändert,
der See trägt jetzt seit Tagen eine andere Farbe,
die kommt von der Sonneneinstrahlung und dem Ostwind.
Solche Tage sind ganz selten bis jetzt,
aber dieses Jahr ist alles anders mit dem Wetter.
 Bildergalerie der letzten Monate:






Habt ein schönes, sonniges Wochenende,
wenn ihr mich sucht,
ich liege jetzt gleich im Liegestuhl,
wo,
am Seezwergsee ;))
ganz in der Nähe meines 12tel- Blickes.
<:)))><

Liebe Seezwerggrüße












Kommentare:

  1. Die andere Farbe des Sees ist mir gleich aufgefallen. Schaut aber schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das Segelboot tatsächlich entdeckt :) und geniesse, wenn auch nur auf deinen Bildern, den wunderbaren Blick auf den See...liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. fehlt da etwa ein baum? ja schöne wasserfarbe! und gemäht ;) haben wir heute auch ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blick auf den See gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin wirklich erstaunt, wie sich dieser im Laufe der jeweiligen Monate verändert hat. Selbst die Wasserfarbe - wirklich super!

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Seezwerg,
    Das Wasser sieht so schön frisch aus. Ist bestimmt eine wunderbare Abkühlung.
    Ich war heute morgen nochmal ganz früh am Meer und warte jetzt auf den Bus zum Flughafen.
    Koffer sind fertig....ohne Ünergepäck. Hat alles geklappt.
    Dir einen schönen Sommertag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Blick wird ja immer schöner. Der See kommt diesmal richtig gut raus. Soooo schön.... viel Spaß beim baden.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Blick - auch wenn er langsam immer mehr zuwächst! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner 12tel Blick! Die Aussicht ist hammer! Viel Spaß beim chillen am See!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Platz ist das! Und der See hat ja in diesem Monat eine wunderschöne Farbe! Genieße den Ausblick an Deinem See und laß es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...