Dienstag, 21. Januar 2014

12tel- Blick- Januar

Neues Jahr ♥ neues Glück
neuer Blick
Die schöne Aktion,
jeden Monat das gleiche Motiv festzuhalten
geht weiter.
Mein persönlicher Aussichtspunkt ist natürlich
der Seezwergsee.
Dieses mal habe ich lange überlegt,
soll ich ein Motiv im Park mit vielen Bäumen wählen,
oder doch mehr Seeblick.
Habe mich dann für einen meiner
Lieblingsaussichtspunkt entschieden.


Es führt ein kleiner Gehweg im Park entlang,
die Wiese ist trotz schönen Wetter eher braun,
der Seezwergsee liegt ruhig da,
in der Ferne sieht man die Alpen
und es ziehen viele weiße Wolken über den See

Hoffe euch gefällt mein neuer 12tel Blick.

Liebe Seezwerggrüße


Kommentare:

  1. Lieber Seezwerg
    Ja, die Aussicht ist phantastisch! Bei meinem Lieblingsplatz an unserem See gibt es fast eine identische Aussicht ;-). Ich bin fast versucht zu sagen es ist die gleiche.
    Der Park....der Gehweg am See entlang und dann die Sicht auf den Chiemen? Aber das ist schwer zu sagen bei den grauen Tagen im Moment.
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Welch herrlicher Anblick !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Seezwerg,
    auch das ist wieder ein wunderschöner Ausblick.
    Freue mich aufs Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh! See, Berge, Bäume - alles wieder da... schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Aussicht ist wunderbar. Was für ein schöner Blick auf die Berge ♥
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber einen weg ausgesucht ^^ sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. servus Seezwerg,
    freue mich, dass du auch wieder dabei bist. Schönes Motiv hast du ausgewählt - im Sommer sicher viel los auf dem Weg, der Liegewiese und natürlich auf dem See. Kann es sein, dass da ganz in der Nähe ein sehr bekanntes Kaffee ist mit Biergarten dabei?
    Liebe Grüße, Hans

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ein neues See-Bild! Letztes Jahr fand ich's schon herrlich, dieses Jahr wirst Du sicher auch wieder tolle Stimmungen einfangen! Ich freue mich drauf!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ein tolles Motiv ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Moin,
    das Foto hab ich mir gleich mal in groß angeschaut. Da sind Berge am Horizont, wie exotisch! Tolle Aussicht.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Seezwergin,

    dieses Motiv lässt Vielfalt erahnen mit dem See, ich bin gespannt auf die nächsten Fotos mit diesem Blick.

    Nen lieben Gruß von Antje, die mehr Stralsundfotos unter Stadt am Sund bloggt.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist. :)
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Bin gespannt wie lang es geht, bis die Bank besetzt ist.
    Ich werde sicher wieder bei dir vorbeischauen.
    L.G. Pia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...