Freitag, 24. Januar 2014

Friday- Flowerday # 4

Nun ist wieder Freitag,
 Zeit fürs Wochenende
und der schönen Idee von
den Friday-Flowerday



 Von meinen letzten Blumentag
hat das Blatt der Strelizie überlebt.


Dazu habe ich mir eine südafrikanische Schönheit gekauft,
eine weiße Gerbera,


fix ein paar Schneeflocken gehäkelt


den weißen Zwerg dazu gestellt
(er hat kräftig Feuerholz gesammelt für die kalten Tage)


ein paar Zweige der Weide aus dem Garten abgeschnitten
eine Schleife von den Resten gebogen
 mit Silberdraht umwickelt


Das alles zusammen in einen Glaszylinder gesteckt
und schon ist mein Blumenbeitrag fertig

Jetzt schneit es auch bei uns,
leider nur ganz wenig,
aber immerhin etwas, hoffe auf mehr.
Habt ein schönes Winterwochenende
Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Hallo Seezwerg,
    Deine Sträuße werden immer stylischer...
    Gefällt mir sehr gut, besonders das Feuerholz für den Zwerg.
    Langsam wird es ja kalt draußen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...schön arrangiert, liebe Seezwergin,
    und sogar ein paar Schneeflocken dafür gefunden...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine weiße Gerbera....Die sieht sehr schön aus.
    Ach, ich sollte auch mal wieder beim Friday Flowerday mitmachen. Irgendwie fehlt was, ohne frische Blumen auf dem Küchentisch.
    Ja, mein Schutzengel ist Gott sei Dank mitgefahren und ich hoffe, er wird es auch weiterhin tun. Ganz herzlich möchte ich mich noch für deine lieben Worte bedanken. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seezwerg ..
    Das ist wirklich ein künstlerischer Strauß ... Gefällt mir sehr gut. Besonders die Schleife aus den Zweigen :))
    Ich möchte Dich auch herzlich auf meinem Blog Willkommen heißen. Ich freue mich das Du meine Leserin bist.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Gerbera und Schneeflocken - so schön.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles, kreatives Stillleben, liebe Seezwergin und so wundervoll erklärt !!!
    Viele liebe Grüsse und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  7. meiiii des schaut liab aus;;;;; DES MIT DE GEHÄKELTEN gfallt ma volle guat;;; MEI und DANKE für die LUSCHTIGE Nachricht,,,, i hob volle glacht,,,, druck di bis bald Birgit....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...