Donnerstag, 20. Februar 2014

12tel Blick- Februar


Meinen Blick habe ich am wärmste Tag im Februar seit
der 1. Wetteraufzeichnungen im Jahre Anno 1800 Schlag mich tot fotografiert


Das Gras ist schön ein bisschen grüner geworden,
es sind auch viele Familien unterwegs,
die Bank ist schon besetzt,
der Seezwergsee ist etwas wellig,
 die Alpenkette sieht man sehr gut,
es ist wieder einmal ein Föntag 


Zum Vergleich das Januarfoto:




Jetzt schaue ich bei Tabea nach,
bestimmt gibt es dort viele Vorfrühlings-Blicke

Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Ui, das letzte Bild - mit der wunderbaren Spiegelung hats mir angetan!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man sieht einen Unterschied. Die Sonne scheint nämlich so schön, da sind die Leute unterwegs.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach, um den tollen Blick auf die Berge und den See beneide ich dich. Du wohnst in einer sehr schönen Gegend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es wird Sommer jaaaaaaa. Bitte mehr Bilder vom seezwergsee :) ich hab da etwas entdeckt, mal schauen ob es nächstesmal auch mit drauf ist

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Blick auf den See. Ja, bei den frühlingshaften Temperaturen flanieren schon viele am See entlang!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht ja schon richtig "sommerlich" aus bei Dir!!!! Bei uns war es heute aber auch wieder richtig schön warm!!!! Hoffentlich kommt nicht doch noch der Winter!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du auch dort Wohnen darfst wo andere gerne in die Ferien gehen. Freue mich auf die Veränderungen. L.G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Berge und "Meer" - Lebensqualität pur !
    Deine schönen Bilder laden zum Verweilen ein !
    Schönen Freitag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Spannend, wie sich die Wirkung verändert, sogar auf den kleinen Fotos erkennt man deutlich, wie nah die Berge bei Föhn aussehen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Auf die Bank würde ich mich auch gern setzen und den Blick genießen. Sieht sehr schön aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. SCHNACKERLEEEE schau auf mein BLOG.. bussale bis bald

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...