Donnerstag, 20. März 2014

12/tel Blick März

Schwuppdiwupp
schon ist es März.
wir haben seit Tagen Traumwetter
am Seezwergsee
In den Bergen liegt doch noch viel Schnee,
der bayrische Himmel präsentiert sich von seiner schönsten Seite


Jeder genießt die schönen Tage
und am Wochenende haben wir eine richtige " Völkerwanderung"
 am Seezwergsee
Das Foto habe ich an einen Wochentag gemacht,
trotzdem ist mein Blick gut besucht.
Sogar die Vögel sind schon richtig aktiv,
leider könnt ihr das Zwitschern nicht hören

Februar:


Januar:



Hier noch mein alter 12tel Blick im März

Heute hat auch ein liebes Seezwergerl Geburtstag,
alles Liebe und Gute für dich,
fühle dich liebevoll umarmt
kleiner Ho..............er
Dieser Blick ist nur für dich fotografiert, du weißt warum.

Meine Blicke schicke ich gleich
zu der wunderbaren Tabea,
sie sammelt unsere Fotos

Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Seezwergblicke ...
    Wahnsinn wie sich doch Alles verändert ... und Gratulation unbekannterweise
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, wenn so ein schöner See bei diesem herrlichen Wetter so reich besucht wird.
    Genieße den Frühling und hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So schön ist es bei Dir am See... und liebe Glückwünsche dem Seezwergerl unbekannterweise,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau des ersten Bildes ist ja umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, dieser Blick auf die Berge und den See. Ich glaube, dass ich mich wiederhole. Aber die Gegend bei dir ist so schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank mein Seezwergal .... ich hab es auch entdeckt ..... hi hi. So ein schöner ausblick. Bald kommen wir mal wieder vorbei. Aber jetzt seit erstmal Ihr dran. Daher zieht eure Stiefel an .... den Ihr müsst ins Moos ;)

    lg flunny

    AntwortenLöschen
  7. Es scheint von Monat zu Monat heller zu werden. Aus dem fernen Norden sende ich auch mal unbekannterweise Glückwünsche,
    LG vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Veränderung! Man könnte meinen es wäre schon Mai oder Juni. :) Wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein herrlich blauer Himmel! Genial. Und die Bergkulisse im Hintergrund! Also ich kann nur immer wieder sagen...Du wohnst fantastisch!!!!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  10. HAALÖLLEEE du SOG mal san des de BERGE nach KUFSTEIN wilder KAISER;; WEIL dann kraxelt i aufi und wink da::ggggg
    bussale und DANKE für de LIABE NACHRICHT;;;;hob mi volle gfreit,,,
    bis baaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...