Dienstag, 15. April 2014

Buch des Monats- April

Diesen Monat bin ich wieder dabei,
bei der schönen Aktion von Nicole
"Buch des Monats"
Ein Krimi von Felicitas Mayall,
sie schreibt sehr spannende Bücher
und ich liebe Krimis


Die Löwin von Cinque Terre



Jede Familie hat ein dunkles Geheimnis
doch keines ist sicher vor
der Kommissarin in Laura Gottberg.

Ein totes Mädchen im Hof eines Schwabinger Mietshauses gibt der Kommissarin große
Rätsel auf. Das Opfer ist ein junge Italienerin, die als Au-Pair bei einer mysteriösen
Münchner Ärztefamilie arbeitet.
Um den Fall zu lösen muß die Kommissarin in die Heimat des Mädchens fahren,
zur Unterstützung hat sie ihr italienisches Gspüsi, auch ein Commissario, dabei.
Ein kleines Dorf in den Cinque Terre ,an der italienischen Riviera,
wo die Frauen der Familie eines vorzüglich können "schweigen".
Die Oma des Mädchens wird als Hexe beschimpft
 Die Kommissarin wird in den dunklen Gassen verletzt.

In ihren Privatleben hat sie auch Problem, wie bringe ich es meinen Kindern bei,
der Liebhaber will sie zu Ostern besuchen und sie wissen noch nichts von ihm.

Ein sehr spannender Krimi bis zum Schluß.
Mal sehen was es bei euch so zu lesen gibt.

Liebe Seezwerggrüße



Kommentare:

  1. Hallo Seezwerg,
    ich glaube, von dieser Kommissarin habe ich auch noch eins im Regal, irgendwas mit Stachelschweinen...aber noch nicht gelesen.
    Dir Danke fürs Mitmachen und nicht über die Verlinkung wundern, ich weiß auch nicht, warum sie heute so komisch ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. HAAALÖLEEEE
    I FINDS sehr interessant...so BUACHVORSTELLUNGEN
    weil ma einfach mehr INFO hat,,,
    aber leider kumm i fast gar nimma zum lesen
    daweil war i als KIND ah bücherratte...
    wünsch da no an scheeena TOG..
    und DANKE für de liabe NACHRICHT::
    MEI und wenn magst dann stell i DEIN BLOG
    ah bei mir vor:::
    GELLEEEEE:
    bissale bis bald de BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Seezwerg,
    die Bücher von Felicitas Mayall mag ich auch sehr, Dein vorgeschlagenes kenn ich allerdings noch nicht. Schöne Buchvorstellung, gefällt mir!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Bücher auch sehr und habe sie alle gelesen. Jetzt warte ich gespannt auf den nächsten Band

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Buch von Felicitas Mayall nicht, also danke für den Einblick...
    Wünsche Dir auch ein frohes Osterfest,
    lg Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen. Ich hab noch ein Buch zum lesen in der Schublade..... aber danke für deinen tollen Tipp.

    Lg flunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...