Dienstag, 20. Mai 2014

12/tel Blick Mai

Nach langem Regentagen und kalten Schnatterwetter,
präsentiert sich der Seezwergsee,
heute von seiner besten Seite.
Bei frühlingshaften Temperaturen
sind auch schon Badegäste unterwegs
und unterhalb der Parkbank
liegt eine Frau im Bikini 
der See hat gerade mal 15 Grad Celsius


Man sieht auch den nahenden Dampfer und ein Segelboot,
in den Alpen liegt immer noch viel Schnee,
aber die Sonne scheint schon kräftig zwischen den Wolken hervor




Bildergalerie der letzten Monaten:






Meine Bilderflut schicke ich wieder
sie sammelt unser aktuellen Blickwinkel des Monats

Liebe Seezwerggrüße




Kommentare:

  1. Hallo lieber Seezwerg,
    Ich hoffe es geht deiner Stimme besser.
    Kommt wieder ein Wort heraus?
    Und pünktlich zum 20. wieder der wunderbare Blick auf Deinen See.
    Heute war ja wirklich Bikini-Wetter.
    Genieße es und hab eine schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Seewasserspiegel ist auch gestiegen. Mal sehen was passiert, wenn dann auch der ganze Schnee in den Alpen geschmolzen ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blick! Und ich beneide dich! So einen Seeblick hätt ich nur zu gerne in meiner Nähe!

    AntwortenLöschen
  4. ...ja jetzt ist es schon fast sommerlich, liebe Seezwergin,
    einen tollen Blick auf den See hast du da...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Man hat das Gefühl, der Sommer ist schon da, wenn man Dein Maibild betrachtet, Urlaubsfeeling kommt auf...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, wie bei Kebo kommt bei mir auch Urlaubsstimmung auf. Das wäre für mich der perfekt Urlaub. Wasser und Berge. Vielleicht klappt es ja spontan in den Pfingstferien.
    Und wie immer mag ich dein Blick sehr.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Seezwerg ...
    Ich nehme Dein Angebot glatt an ....wir zupfen zusammen Unkraut in meinem Garten ....und dann setzen wir uns an Deinen See und genießen die tolle Aussicht :)))
    Kaffee und Kuchen bringe ich mit ;)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, man kann es so langsam erkennen....der Sommer naht! 15°C ist ja wirklich 'ne reife Leistung! Mein lieber Mann!
    Ich liebe Deinen Seezwerg-Blick!
    Einen schönen Tag wünscht,
    die Julia

    AntwortenLöschen
  9. Gary Neinstein They may have only a two-bedroom home
    and have the two children to share a space. Increasing in vividness, and taking on a
    more limpid quality, St. Both the client and the lawyer have to like each other right away.


    Visit my webpage: Neinstein & Associates go here now

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...