Freitag, 27. Juni 2014

Friday-Flowerday #26 /14

Heute bin ich wieder einmal dabei,

Der kleine Puppenwagen ist eine Leihgabe von meiner Seezwergerlprinzessin.
Er war zur Generalüberholung und TÜV bei Opa angemeldet,
so habe ich ihn mir kurzfristig ausgeliehen

Habe in den Wagen einfach ein kleines Vase gestellt

und darin meine frisch geschnittenen Rosen aus den Garten arrangiert.



Konnte mich einfach nicht entscheiden
welches Foto ich nehmen sollte.



Mein "Brummerle" durfte probesitzen
(war er doch schon einmal mit anderen Puppen darin untergebracht, die ich  gesammelt habe)

Sammelt ihr auch etwas?
Schweren Herzens habe ich damals meine Puppen am Flohmarkt verkauft
(irgendwann will man auch etwas verändern) 
und den kleinen Wagen,
einige Jahre später,
 meiner Seezwergerlprinzessin geschenkt.

Liebe Seezwerggrüße





Kommentare:

  1. Ein süßer knuffiger Strauss ist das .... und dann in so einem tollen Gefährt ...
    Ja mit dem Sammeln ist das so eine Sache , irgendwann muß man sich etwas überlegen , sonst kommt man in den Sammlungen um ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe rSeezwerg,
    Das sind schöne Bilder von Deinem Puppenwagen. Mit Blumen oder Bär! ich finde beide Varianten schön.
    Hab einen schönen Abend und gute Nacht,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen. Das ist ja mal eine hübsche Idee die Rosen in dem kleinen Puppenwagen zu arrangieren. Da muss man erst einmal drauf kommen. Wirklich herzallerliebst. Schicke dir liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...