Sonntag, 20. Juli 2014

12/tel Blick Juli

Nach diesen aufregenden letzten Wochenende
haben unsere Jungs nicht nur den Weltmeisterpokal,
sondern auch eine große Ladung brasilische Warmluft
in der Sondermaschine mit nach Hause genommen.


So ist bei meinen Monatsblickwinkel einiges los am Seezwergsee.
Viele Leute schwimmen im See,
auf der Wiese wird Ball gespielt
und wieder sieht man Radler.
Der See hat eine angenehme Wassertemperatur von 24 Grad,
da macht es richtig Spaß einfach abzutauchen.


Überall im Park sieht man viele Badegäste,
sie haben alles fürs Picknick dabei.

Ein paar Meter weiter machen sich die Segelboote gerade startklar


Blickwinkel der letzten Monate:







Na, seid ihr noch da?
Schicke jetzt meinen Monatsblick zu Tabea,
dort gibt es noch mehr schöne Blickwinkelveränderungen zu sehen.
Wünsche euch noch einen schönen Sommersonntag

Liebe Seezwerggrüße






Kommentare:

  1. Lieber Seezwerg,
    ich beneide Dich um Deinen See. In den Rhein darf man ja nicht gehen...aber etwas Abkühlung wäre super.
    Danke Dir für Deine lieben Geburtstagsgrüße und habe einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Selbstverständlich in ich noch da! Dein gemütliches Seeplatzerl verlass ich nciht so schnell. Schwingt in Gedanken noch ein wenig nach.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön dein Seeblick...so was hätte ich auch gerne jeden Tag;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ... und hopp, hinein ... das möchte ich jetzt. Schöne Vorstellung :-)

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo,
    bin über die Blogvorstellung von Birgit bei dir gelandet, hab mich eingetragen und bleib somit hier:)
    Wunderschöne Bilder...da auf der Bank möchte ich jetzt auch am Liebsten sitzen, ein wenig Wind im Gesicht, ab und zu die Füße ins Wasser halten....Herrlich!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    ich bin durch die liebe Birgit auf Dich Aufmerksam geworden und was soll ich sagen, mir gefällt es hier und jetzt komme ich des öfteren mal reinschauen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...