Freitag, 4. Juli 2014

Friday Flowerday # 27/14

Ob es regnet oder die Sonne scheint,
warm oder kalt ist,
unsere Blumen in der Vase
Heute spielt bei mir das schmückende Beiwerk eine Hauptrolle.
Ich liebe den Frauenmantel,
habe in Garten fast in jeder Ecke eine Pflanze davon stehen.


Finde er passt perfekt zu Rosen,
stammt er doch auch aus der Familie der Rosengewächse.

Habe ich in mir einfach solo in eine Silbervase gestellt,


dazu eine Rose als schmückendes Beiwerk gewählt


Leider sind fast alle Rosen in meinen Garten schon verblüht



bis auf die eine Rose.


Diesen Blumenstrauß schicke ich auch an einen lieben Menschen,
alles Gute zu deinen besonderen Geburtstag,
mein liebes
   Seesternchen

Schaut ihr heute Abend Fußball?
Daumendrücken für unsere Jungs in Brasilien ist angesagt,
dann schaffen sie es auch ins 1/4 Finale.
Bei diesen angesagten Temperaturen werden wir alle mitschwitzen


Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Lieber Seezwerg ...
    Der Frauenmantel sieht in dem Gefäß sehr edel aus ... und die Rose ergänzt das Ganze wunderbar .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh ich mag diese gelb-grünen Wolken des Frauenmantels sehr!
    aber am Schönsten find ich, wenn sich Regen- oder Tautropfen auf den Blättern zu kleinen Kugeln sammeln.
    Sehr schön, gefällt mir gut Dein Strauss!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Die Alchemilla sieht toll aus, in der Silbervase !!! Ich liebe den Frauenmantel, deshalb durfte er sich auch in meinem Garten ganz schön ausbreiten ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. So schöööööön deine Blumen. Das nächste mal prüfe ich das mal nach in deinem Gärten hihi. Liebe Grüße flunny

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Seezwerg,
    das ist ein prachtvoller Strauß, der in der edlen silbernen Vase toll zur Geltung kommt.
    Die schöne Rose ist dann noch das I-Tüpfelchen.
    Und die Jungs haben ja gewonnen, knapp aber nun geht es im Halbfinale weiter....also weiter Daumen drücken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...