Samstag, 20. September 2014

12/tel Blick September

Diesen Monat bin ich wieder dabei,
bei Tabea Heinicker´s 12tel Blickaktion

Endlich verspricht der September
ein schöner Herbstmonat zu werden.
Ich habe noch ein bißchen die Sonne einfangen können.


Es ist immer was los, bei meinen Blickwinkel.
Zur Zeit sind wieder sehr viele Radler unterwegs.
Der Seezwergsee ist etwas wellig und er hat auch nur noch 18 Grad.
Die Alpen sind hinter den Wolken verschwunden,
aber die Wiese ist noch schön saftig grün.


Etwas weiter vorne,
gibt es noch einen mutigen Schwimmer.
Es ist Tradition bei uns am See,
immer noch mal zu schwimmen,
wenn es ein schöner, sonniger Herbsttag ist.
Ich bin auch nochmals als Seezwerg reingehüft,
ab ich sage euch,
 als Eiszwerg bin ich raus gekommen.
Mein Bindegewebe ist jetzt bestimmt bis Weihnachten gestrafft,
es war saukalt.

Bildergalerie der letzten Monate:










Bis zum nächsten Blickwinkel im Oktober.

Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Auf dem jetzigen Bild ist besseres Wetter, wie auf dem August-Bild.
    Schön, dass auch Du schöne Herbsttage genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Moin Seezwerg,
    was redest du von NUR 18 Grad? Das ist doch ideal! Lach ;). Und dein Panorama ist für mich Nordlicht wie immer exotisch schön.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. ... als Seezwerg rein und Eiszwerg raus... hahaha...
    Ich liebe Deinen schönen See jeden Monat wieder!
    Liebe Grüße aus den Bergen,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein See, aber ganz ehrlich: ich, eine bekennende Frostbeule ;) , wäre da nicht mal mit meinem großen Zeh rein. brrrr ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Seezwerg,
    gefällt mir sehr gut, dein Seeblick mit den vielen Stimmungen. Ich mag deinen See auch immer wieder - bin kommenden Samstag ganz in deiner Nähe (Klosterkirche St. Martin in Bernried / anschl. Empfang auf Schloss Höhenried).
    Hab mich sehr gefreut, dass du dich auf meinem Blog nach so langer Zeit gemeldet hast - ich werd auch wieder langsam einsteigen.
    Lieben Gruß aus Moosburg, Hans

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Seezwerg, ganz lieben Dank für deine Zeilen bei mir. Ich freue mich, dass du bei meinem kleinen Give Away mitmachst.
    Es ist ja schon bald wieder der 20. Oktober und das nächste 12tel-Blick-Foto muss in den Kasten ;-).
    Viele Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...