Montag, 20. Oktober 2014

12/tel Blick Oktober

Der goldene Oktober hat sich wirklich angestrengt
und uns noch viele Sonnentage geschenkt

So wahr einiges los am Wochenende
alle "Städterer" haben den Seezwergsee als Naherholung genützt.

Mein Oktober-Blickwinkel-Foto:


Es waren viele Radler und Fußgänger unterwegs,
auch Hundebesitzer gehen hier gerne im Park spazieren,
vor der linken Bank liegt noch eine Sonnenanbeterin


Die Schatten werden immer länger.
die Wiese ist noch saftig grün,
die Alpen geben ein perfektes Panorama
und der Seezwergsee ist schön glatt und ruhig


Ich habe noch ein Foto für euch,
hier sieht man den See von weiter oben
(leider ist die Aufnahme ziemlich schlecht geworden)

Bildergalerie der letzten Monate:










Weitere Monatsblickwinkel könnt ihr bei
sie sammelt unsere Blickwinkel

Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Du hast echt einen Schatz vor der Haustüre!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn die letzten warmen Herbsttage am See locken, dann kommen die Leute zu hauf...Das ist auch an unserem Ufer so.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein toller 12telBlick. Da sieht man nicht nur wie die Natur sich verändert, sondern auch was dort alles los ist, wie viele unterschiedliche Menschen dort vorbeikommen und was man dort alles machen kann :-)

    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Fleckchen Erde

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Seezwerg,
    Du hast Dir wirklich einen wunderbaren See ausgesucht. Der Blick ist toll. Mal sehen, wie es im nächsten Jahr so aussieht da bei Dir....
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben das Wochenende auch noch einmal ausgiebig für Spaziergänge genutzt.
    Und dein Seeblick ist mal wieder super! Solch ein schöner Himmel.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Euer See kann sich auch im Oktober sehen lassen. Mich fasziniert die Alpenkette stets aufs Neue.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh tolle Bilder. . Do geht mas Herzal auf. . Jetzt kummt da Winter. . Hat ah seinen zauber.....hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Toll, die intensiven Farben deines 12tel Blicks. Was für ein schönes Fleckchen Erde.
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...