Donnerstag, 20. November 2014

12tel Blick November




Es ist wieder einmal so weit,
der Monatsblickwinkel ruft.

Mein November-Blickwinkel:


Das Foto habe ich schon am Wochenende aufgenommen.

Nach Nebelauflösung, hatten wir noch ein paar schöne Föntage
Es war wenig los am Seezwergsee,
nur ein Bankbesetzter und eine NordicWalkerin waren unterwegs
Der Herbst hat jetzt alles voll im Griff,
die Blätter fallen von den Parkbäumen,
das Gras ist nicht mehr so saftig grün,
der See trägt eine graue Farbe,
nur die Alpen bilden eine schönes Panorama mit Föhn.


Ein paar Meter weiter ist es auch so,
mann sieht richtig, wie sich der Fön in die Berge zurück zieht



Das ist der heutige Tag am Seezwergsee,
leider nicht mein Blickwinkel
(hatte keine Zeit schnell hinzuflitzen)

Bildergalerie der letzten Monate:
















Manchmal spielt mein Laptop schon ein bisschen verrückt,
kennt ihr das auch?
Aber ich habe es geschafft, wenn auch nicht alles perfekt ist.
Ein Bild will sich absolut nicht zentrieren lassen,
es verschwindet sofort,
weiß der Laptopteufel  warum ?

Weitere schöne Blickwinkel findet ihr bei Tabea.
Ich freue mich  jeden Monat darauf.

Liebe Seezwerggrüße




6 Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvolle Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deutlich Herbst geworden! Sehr schöne Bilder.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Föhntage im Herbst und Winter finde ich auch immer toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ooch, wieder so wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto wo der See mit dem Himmel nahtlos ineinander verschmelzen gefällt mir besonders gut. So richtige November Stimmung.
    L. G. Pia

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Seezwerg,
    ich finde das Licht auf dem See ganz besonders schön, es schimmert so pastellig.
    Und nun warten wir auf ein weißes Bild im Dezember, das wäre schön.
    Mal abwarten....hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...