Sonntag, 21. Dezember 2014

12/tel Blick Dezember

Es ist wieder einmal so weit,
Tabea sammelt unsere Blickwinkel
Leider der letzte dieses Jahres,
wie schnell vergeht doch die Zeit.
Vielen lieben Dank, liebe Tabea, für deine Sammlerei

Mein Dezember-Foto:


Es ist nichts los am Seezwergsee.
Wo sind sie den alle ?
Sind sie alle  beim Einkaufen,
oder beim Plätzchen backen,
oder Geschenke verpacken,
oder Christbaum aufstellen
oder Braten herrichten
oder Kirche schmücken?


Für den Dezember ist es bei uns eigentlich zu warm,
nur die Alpen sind wie mit Puderzucker überzogen.
Der See liegt ganz ruhig da.
Die Wiese im Park ist immer noch schön grün,
die Bäume geben lange Schatten.


Ein paar Meter weiter im Park ist es etwas heller
Hier findet heute wieder die Wintersonnwende statt.
Es gibt ab den Sonnenuntergang,
 ein großes Feuer 
und natürlich auch Glühwein und Bratwürstl


Vielleicht wird das mein neuer Blickwinkel 2015


Hier findet noch schnell eine Weihnachtsfeier der Entenfamilien statt


Es ist wirklich lustig,
wie viele verschiedene Entenarten es gibt

Wenn ihr mehr von meinen Monatsblickwinkel sehen wollt 
klickt >> hier<<

Wünsche euch noch ein harmonisches  4. Adventssonntagabend

Liebe Seezwerggrüße

5 Kommentare:

  1. Ach, ich hab ihn genossen, deinen Seeblick!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Deinen Blick auf den See vermissen...
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Seezwerg,
    nun ist das Jahr mit Deinem See auch schon vorbei.
    Schade, es war ein schöner 12tel Blick.
    Mal sehen, was Du Dir als nächstes aussuchst.
    Dir ein frohes Fest und wir lesen uns bestimmt bald wieder,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dein Seeblick ist einfach in jedem Monat wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtstag.
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...