Freitag, 5. Dezember 2014

Friday- Flowerday und Niklolaus


In der Adventszeit sind Amaryllis meine Lieblingsblumen

War heute in den Blumengeschäft meines Vertrauens
und habe mir eine weiße Amaryllis
und ein paar Zweige der Seidenkiefer mitgenommen.

Es gibt die Blumen auch bei verschiedenen Discountern,
aber ich finde sie im Blumenladen um die Ecke
sind sie immer besonders schön
 Sie halten in geheizten Räumen sehr gut,
so hat man lange Freude daran





Weil heute bei uns in Bayern am Abend der Nikolaus kommt,
habe ich einen kleinen Miniweihnachtsmann als schmückendes Beiwerk gewählt


Hier noch ein kleines Nikolausgedicht für euch:

Ach, du lieber Nikolaus,
komm doch einmal in mein Haus!
Hab so lange an dich gedacht!
Hast mir auch was mitgebracht?


Mehr grünes und blumiges gibt es wie jeden Freitag,

Wünsche euch noch einen schönen Nikolausabend.
Hoffentlich wart ihr alle brav,
so steckt euch der Nikolaus nicht in den Sack
und bringt euch viele gute Kalorien

Liebe Seezwerggrüße

4 Kommentare:

  1. Schöne Blümchen


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Amaryllis sieht toll aus....bei einer so schönen Dekoration hat der Nikolaus bestimmt ein paar Geschenke da gelassen.....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Seezwerg,
    ja, ich war brav...habe schöne Dinge zu Nikolaus bekommen.
    Aber ich freue mich, dass Du auch weiße Amaryllis so magst.
    Ich kaufe sie mir immer beim Discounter, ähm, aber sie halten auch von dort sehr lange.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meiiii scheeee. .i mog de ah soooo gern. ...hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...