Freitag, 30. Januar 2015

12tel Blick Januar 2015

Es geht wieder los
Tabea Heinicker sammelt wieder unsere monatlichen  Blickwinkel
Ein neues Jahr, ein neues Glück,
 ein neuer Blick.



Das war mein Blickwinkel 2013:


Das war mein  Blickwinkel 2014:



Das ist mein neuer Blickwinkel für Januar 2015


Es hat über Nacht sehr geschneit, 
die Wiese und der Park sind mit viel  Schnee überzogen,
und es sind keine Spaziergänger unterwegs,
obwohl die Fußspuren etwas anderes erzählen
Die Fotos habe ich für euch  in den Morgenstunden fotografiert,
mann sieht die aufgehende Sonne vom Ostufer

Hoffentlich gefällt euch mein neuer Blickwinkel

Liebe Seezwerggrüße



Kommentare:

  1. Wieder ein toller Ausblick, auf den ich mich freuen werde

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wieder mal ein toller Ausblick auf Deinen See.
    Das wird ein schöner Blick werden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blick gefällt mir sehr, ich bin gespannt auf den Jahreslauf!
    Herzliche Grüße vom See,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. wow der Blick ist einfach atemberaubend.Bin schon sehr gespannt auf den Jahresverlauf.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Man merkt sofort, dass es dir am See wohl ist. Wir werden sehen ob der Baum oder der See die Veränderungen ausmachen. Ich habe meinen Blick vom See entfernt, mal sehen wie es wird.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die Baumumrahmung von oben! Fein, ich freu mcih schon auf diesen Blick!

    AntwortenLöschen
  7. Da habt Ihr ja eine Menge Schnee an eurem Ufer! Im Lauf des Jahres werden sich wohl eine Menge Leute dort tummeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Wieder ein schöner Blick auf den See. Ich bin gespannt, wie sich der Blick übers Jahr verändert.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderbarer Ausblick, der Lust auf mehr macht.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Man sieht, Du hängst an dem See ... verständlich :-) Sehr schöne Wahl für 2015. Mal sehen, wer bald auf den Bänken sitzt. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  11. Schön, du bleibst dem See treu. :) Da freu ich mich sehr und bin gespannt auf die Veränderung. LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbarer Blick auf den See, man kann sich bei den schönen Fotos wegträumen...
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh do kommen sicher wieda
    WUNDERBARE BUIDLN des JAHR,,
    FREU..freu,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...