Freitag, 23. Januar 2015

Friday-Flowerday mit Tulpen

Zur Zeit weht ein rosa Windhauch durch die  Bloggerwelt,
obwohl die Farbe gut in mein Esszimmer passen würde,
habe ich mich für meine Lieblingstulpenfarbe entschieden.

Leider habe ich wieder einmal aus dem Discounter Blumen gekauft.

Wie man sieht,
sehen sie eher wie Spargeltarzan aus,
fast zu schwach um in der Vase zu stehen.


Eigentlich liebe ich lila Tulpen,
aber sie sind nicht mal richtig aufgegangen,
obwohl ich sie schon am Mittwoch gekauft habe


Die Blumen habe ich dann einfach in ein Trinkglas gegeben
mit einer x-mas- Lichterkette umwickelt
und so in eine Glasschüssel gestellt.


Jetzt sehen die Tulpen nicht mehr gar so mickrig aus

Schaue jetzt mal zur Helga,
sie hat bestimmt wieder einen perfekten Blumenstrauß in der Vase stehen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Seezwerggrüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...