Sonntag, 8. Februar 2015

Bunt ist die Welt / Amigo

Bunt ist die Welt
Heute mit dem Thema
Fiffy & Co.


Darf ich vorstellen:
Mein Leih-Fotomodell
Amigo
ein Coton de Tuleár


Eine anerkannte Hunderasse aus Madagaska 
die in Frankreich gezüchtet wird.
.
Sieht er nicht aus wie eine Schneeflocke,
er ist auch sehr interlliegent
und sein Hundeblick lässt alle Herzen dahin schmelzen



Amigo ist der Hund meiner Chefin,
und ist schon ein älterer Herr,
aber ich liebe ihn trotzdem


Er sollte eigentlich ein Schoßhündchen sein,
aber er ist eher eine Wildschweinchen
(wahrscheinlich hat er früher schon mal als Wildsau gelebt)

Amigo liebt es im Garten zu buddeln 
und kommt oft mit einer ganz schwarzen Schnauze wieder ins Haus,
er ist rotzfrech gegenüber von größeren Hunden,
jagt gerne im großen Garten die Raben
und natürlich auch Katzen

Liebe Seezwerggrüße

8 Kommentare:

  1. ...auf den Bildern sieht er eher wie ein Kuscheltier aus, liebe Seezwergin,
    als wie ein wilder Hund...süß,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Kann man sich kaum vorstellen!
    So knuddelig!
    Dein Fotomodell könnte sich bestimmt gut mit unserer verstehen.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber süß... sieht fast so aus, als wenn Amigo es genießt, dein Fotomodel zu sein. Meine Schwägerin hat auch einen Mini-Hund, der sich immer mit den Großen anlegt. Da staune ich immer, wie mutig die Kleinen sind.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß, aber bekanntlich haben die es ja immer faustdick hinter den Ohren ;) Er weiß halt auch das er mit seinem Blick sofort alle um den Finger äh, Pfote wickeln kann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wildschwein, geh....
    O.k., ein bissl schaut ihm schon der Schelm aus den Augen, aber Schweinderl. Na!

    AntwortenLöschen
  6. Amigo ist genau der richtige Name für diesen kleinen Kerl. Ein tolles Model.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Och ne, wie ♥ !
    Erinnert mich ein wenig an meine verstorbene Peggy, als sie noch jung war.
    Guck mal, das sind
    Haustiere
    Liebe Grüße schicke ich dir

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß dieser Amigo und ganz offensichtlich auch klein aber oho!
    l.g.
    barbara bee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...