Freitag, 26. Juni 2015

Friday-Flowerday/ Versammlung

Eine Diva im Garten,
die Pfingstrose

Oder vielleicht doch
"Garten next Topmodel- Versammlung"

Leider sind sie jetzt auch bei mir schon verblüht.
Ich bin zu spät dran, das weiß ich.
Aber lieber jetzt als nie.


Ich liebe Pfingstrosen,
habe sie einfach in meine Lieblingsvase gestellt


Sie sind diesesmal nicht aus meinen Garten,
habe sie mit meiner Gartennachbarin getauscht.
Sie hat dafür meine roten Pfingstrosen bekommen.



Finde die unterschiedlichen Farbschattierungen wunderschön


Meine Blümchen schicke ich wieder einmal

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Seezwerggrüße

4 Kommentare:

  1. Hallo
    und die Deko dazu zur Pfingsrose sehr edel sieht das aus. Dieses Silber mit rosa, das ist so edel. Prima.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein Bild ist wunderschön !! Die Pingstrosen in der Silbervase , dazu die zarte Tischdecke -romantisch , gefällt mir sehr !! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Unsere sind nun auch verblüht. Ich hoffenoch, das eine oder zwei Knospen aufgehen, denke aber, das wird nichts mehr.
    Deine sind toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Seezwerg,
    ich finde Pfingstrosen immer toll und kann nicht genug davon bekommen.
    Du hast wunderbare Farben und mit der duftigen Decke sieht es klasse aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...