Freitag, 20. November 2015

Friday- Flowerday/ Herbststrauß

Bin wieder einmal nach langer Zeit dabei
Dieses mal mit einen Floristenstrauß.
Habe ihn als kleinen Dank für einen Gefälligkeit geschenkt bekommen. 

                                      

Eigentlich ist er mir viel zu bunt,
aber für den Herbst ist er perfekt.

                           

Die hellen  Chrysanthemen harmonieren mit den knalligen Gerbera perfekt





                                        

Am Besten gefällt mir die Hortensie,
ist sie doch eine meiner Lieblingsblumen

                                        

Als kleine Beigabe habe ich ein paar Zapfen, Eicheln und Bucheckern gewählt



Viele andere Blumensträuße
findet man wie jeden Freitag bei

Liebe Seezwerggrüße


 Ich werde noch verrückt, warum verschieben sich immer meine Bilder?
Habt ihr einen Tipp für mich?
Habe meinen Post drei mal geschrieben,
bei der Vorschau verschieben sich sofort  die Fotos,
was mache ich falsch????
Hilfe



1 Kommentar:

  1. Dein Strauß ist sehr prächtig-üppig! Das Deckchen darunter gefällt mir besonders,ich liebe Vintage-Häkelei!

    Zu den Fotos: bei mit hilft es, wenn ich den Text vorher komplett eingebe, und erst zum Schluss dann die Fotos einfüge.

    Schöne Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...