Dienstag, 8. Dezember 2015

Advents-Diy

Heute bin ich nach langer Zeit wieder einmal beim Creativ-Dienstag dabei
und ich versuche es mal bei Handmade on Tuesday.
Braucht ihr noch eine kleines und einfaches Advents-Diy



Dazu braucht man nur:
4 getrocknete Tannenzapfen
Dekodraht
Paketschnur
1 Reagenzglas

Einfach die Tannenzapfen mit dem Draht ein paar mal fest umwickeln.
Dann die Paketschnur darum und eine Schleife binden.
Zum Schluß in die Mitte das Reagenzglas stecken
(habe das Glas von einer Vanilleschote genommen)
 und mit einer Blume dekorieren



Es steht bei mir als kleiner Schmuck auf dem Eßtisch,



Der Teller ist mein Adventsschmuck fürs Eßzimmer
(Einfach viel Natur, eine Kerze, eine Kugel und ein Elch)

Wie jedes Jahr trifft sich die Seezwergerlfamilie einmal im Advent
und dafür wird der Tisch liebevoll gedeckt. 



Wünsche euch noch eine harmonische Adventszeit


Liebe Seezwerggrüße








2 Kommentare:

  1. auch Dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Die Adventsdeko mit den Tannenzapfen gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit und werd mal schauen, ob ich noch ein paar Tannenzapfen hier finde.Dann kann ich deine niedliche Tisch-Deko-Idee nachbasteln;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...