Mittwoch, 20. Januar 2016

Schnee am See / Frau Frieda sucht Schnee

Seid ein paar Tagen 
haben wir hier viel Schnee am See
und es ist zapfig kalt.


du brauchst nicht mehr lange suchen,
komm doch zu mir nach Oberbayern 
an den Seezwergsee.
Rodeln, Langlauf gut 
und die Winterspaziergänge sind gesichert.


Die Vögel werden auch bei den vielen Schnee,
regelmäßig und liebevoll gefüttert.

Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die reizende Einladung, liebe Seezwergin! Aber auch wenn Deine Bilder wunderbar einladend sind, Oberbayern ist uns einbissel zu weit weg ;))) vielleicht schaffen wir es ja in den nächsten Winterferien ;)) Liebe winterliche Grüße, Nicole von Frau Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal: was hälst Du davon, wenn ich Dich mit auf mein Leseliste nehme?? Das wäre doch was, oder?!

      Löschen
    2. Liebe Nicole, darüber würde ich mich riesig freuen.

      Liebe Seezwerggrüße

      Löschen
  2. Oh wie shön es bei euch mit dem vielen Schnee ausschaut. Toll!! Und das kleine Kaffeetassenvogelhaus ist ja super!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es mit dem Schnee aus. Bei uns ist der Schnee innerhalb von einem Tag weggeschmolzen.
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seezwerg,
    Deine Vogelfutterstation ist ja klasse.
    Hast Du die selber gebastelt?
    Ganz liebe Grüße und Happy Monday
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...