Dienstag, 2. Februar 2016

Valentinsgeschenk

Wie ist es bei euch zu Hause?
Hat jeder seinen Lieblingssitzplatz im Wohnzimmer auf der Couch?

Ich habe nach einer Valentins-Idee gesucht.
Wollte mal was anders schenken.
Habe lange überlegt und dann auch was gefunden.


Herr Seezwerg beschert sich des öfteren ,wenn er alleine zu Hause ist
So kam ich auf die Idee, mit einen Kissen, für seinen Sitzplatz.


Habe mir bei Flunny in meiner Lieblingsfarbe einen Plotterschriftzug anfertigen lassen:

NOTFALLKUSCKELKISSEN

wenn alle Lieblinge nicht da sind

Den Schriftzug habe ich dann auf ein fertiges Kissen gebügelt


Für euch habe ich noch ein bißchen dekoriert.

 ♥ So will ich Herrn Seezwerg am Valentinstag überraschen
(die  Flasche ist ein Bescheißerle,  sie wurde schon zu Silvester geleert)

Valentin ist dieses mal ein Sonntag
und ich will ihn mit einen Sektfrühstück überraschen.


Bin total gespannt, ob er sich darüber freut.


Das Schneeleoparden-Kissen ist in meinen Beschlag.


Habt ihr schon Valentins-Ideen?

Verlinkt :


Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. eine ganz liebevolle Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Nee - bisher noch keine Valentins-Planung. Aber das ändert sich bald....hier hat auch jeder SEIN Lieblingsplätzchen, da ist so ein Kissen eine tolle Idee!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wird sich Dein Göttergatte aber freuen!! So ein Kuschelkissen ist einfach herrlich ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oho, das ist aber eine tolle Idee, der wird sich freuen.
    Ich habe auch etwas für meinen Liebsten gemacht.
    Das kommt dann morgen.

    Lieben Dank für deinen Kommentar und
    ein Grüßle an den Bodensee, ich freue mich, wenns wieder aufs Boot geht.

    Das liegt hinten im "Loch" in Langenargen. Vielleicht kennst du den See.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Seezwerg,

    "Notfallkuschelkissen" – ich habe mich in das Wort ein bisschen verknallt! Gefällt mir richtig gut die Idee! Da wird sich der Herr bestimmt drüber freuen :)

    Dann wünsche euch für morgen schon einmal einen schönen Valentinstag mit tollem Sektfrühstück ;)

    Hab noch einen schönen Samstag und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke da war der Valentinstag doch ein voller Erfolg ♥
    Das Kissen ist klasse , da kann ja jetzt ruhig der ein oder andere Notfall eintreten ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke da war der Valentinstag doch ein voller Erfolg ♥
    Das Kissen ist klasse , da kann ja jetzt ruhig der ein oder andere Notfall eintreten ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Besuch bei mir, so hab ich nun auch dich gefunden :)! Sektfrühstück zum Valentinstag klingt total romantisch. Dein Mann hatte bestimmt eine große Freude.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...