Donnerstag, 31. März 2016

12/tel Blick März 2016 Seezwerg See

Der März verabschiedet sich mit nicht so guten Wetter,
wir hatten hier am Seezwergsee nochmals tiefsten Winter.


So gibt es fast keinen Unterschied zu dem Februar-Blickwinkel,
nur ein Segelboot ist dazu gekommen.
Es ist immer noch nicht Frühling,
 leider


Über Ostern lag noch genug Schnee in den Alpen
um gut Skifahren zu können.

Februar:
                    

Januar:


Nah, wie sieht es bei euch aus,
Hat der Osterhase den Frühling gebracht,
oder doch nur Ostereier?

Meine Seefotos schicke ich wieder zu 

Liebe Seezwerggrüße


Kommentare:

  1. Aber im April wird sich der Frühling ja hoffentlich zeigen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild strahlt eine Mystik aus mit dem Licht, das Schiff ist das Tüpfchen auf dem i.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder traumhaft am See. Ich hoffe, dass mein Kerl mal wieder zum Segeln geht.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Am vergangenen Wochenende hatten wir so eine Ahnung von Frühling aber jetzt regnet es wieder. Passt gut zu meiner mittlerweile zweiten Grippe innerhalb von 8 Wochen *grmmml*. Aber es kann nur besser werden :-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der See auch besser in blau. Ach wann kommt nur der Sommer zu uns. Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...