Dienstag, 22. März 2016

Osterhasen-Verpackung/ Mini-Diy

Hallo, meine vielen Osterhasen-Assistentinnen.

Hier noch eine schnelle Osterhasenverpackung für euch.
Habe ein bißchen im Internet recherchiert und bin auf was super einfaches gestoßen.


Bei meinen Jungs stehen zu Ostern nur Fußballtunier auf dem Terminkalender,
so hat der Osterhase die Überraschung schon abgeholt,
darum darf ich die Verpackung heute schon zeigen.


Dazu braucht man:

•1 braune Tüte (habe einfach Biokompostbeutel verwendet)
• Alleskleber
• etwas Watte
• Schere
• Karte für den Ostergruß
• Band, Geschenkschleife oder Kordel



Die Tüte oben einfach  "hasenohrenförmig" einschneiden. 
Mit der Watte einen Puschel formen und mittig unten an die Tüte kleben.
Die Tüte mit Süßigkeiten oder einen Geschenk befüllen, dann mit dem Band verschließen.
Daran kann man dann noch liebe Ostergrüsse oder den Namen des Beschenkten hängen.


Eigentlich wollte ich noch ein Hasengesicht auf die Vorderseite malen,
aber durch den Inhalt der Tüte verzieht sich das Gesicht.

Hoffe euch gefällt mein Mini-Diy

Meine Osterhasenverpackung verlinke ich zu :


Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee, heuer kommen meine Geschenke in selbstgenähte Taschen, aber muss ich mir merken!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus! Eine tolle Idee! Mir gefallen die Eier mit der Hasensilhouette besonders gut!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Hast du so schön gemacht, die Jungs haben sich bestimmt gefreut.

    Es haselt überall.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Idee und einfach umzusetzen !
    Die Eierkarten sind toll !
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha, das nenne ich Revanche. At its best. Ich habe nämlich am Wochenende Bio-Müllbeutel gekauft, um genau aus diesen die Verpackung für zwei Ostergeschenke zu machen. Was mir noch fehlte, waren entweder Sticker zum Draufkleben oder ein witziger Anhänger. Zack, schon bei dir gefunden. Das freut mich sehr, da mach ich mich gleich ans Ausschneiden! Danke für die Idee!
    Viele Grüße
    Anni | antetanni

    AntwortenLöschen
  6. Die Säckchen mit den Hasenanhängern schauen total süß aus. Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Super süß! Da werden sich deine Jungs bestimmt freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Verpackung. Super super schön!! Da wird sich der Osterhase freuen, dass du ihm hilfst ;o)))
    Herzliche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe diese Osterhasen-Verpackung dieses Jahr ebenfalls schon gemacht, hihi – die sind einfach super goldig, nicht wahr!? :) Zudem auch noch so einfach!

    Eine schöne Osterzeit dir noch und liebste Grüße zu dir,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist unkompliziert, aber sehr schön!
    Danke fürs Verlinken!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...