Dienstag, 13. September 2016

5-Minuten Collage/ Grün im September

Bei Frau Rösi wurde es eng mit der Farbe Grün im September,
ich bin überrascht, wie viel ich in Grün besitze.

Wie unschwer zu erkennen ist, 
liebe ich mehr das Apfelgrün



Ich habe mal schnell was für euch zusammen getragen:

Fliegenklatsche
Zettelhalter
Kugelschreiber 
Frühstückstasse
Serviette
darauf mein Sommerduft
Spülbürste
Metzgergarn
Thermopenstülpi für eine Wasserflasche




Eigentlich hätte ich auch alle meine Frösche zusammen tragen können,
aber ein paar sind schon wieder im Keller zum Überwintern verpackt.

Bis dann im Oktober mit der Farbe Braun

Liebe Seezwerggrüsse

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...