Samstag, 22. Oktober 2016

5 Minuten Collage/ Braun im Oktober

Der Oktober ist Braun, bei Rösi´s Monats-Collage.
Sie freut sich über jeden der dabei ist.
Aber doch gerne, liebe Simone,
auch wenn ich wieder einmal zu spät dran bin.

Heute habe ich das absolute Chaos-Foto,
leider schaffe auch ich nicht meine Möbel zur Collage zu legen.
(hi, hi, hi)

Braun ist sonst nicht mein Ding,
aber ich staune, etwas findet man immer.


Kastanienkränzchen 
 selbstgemacht

Erlenzweig
selbst gefunden

Deko-Pilz

Muschel

Kochlöffel mit Hasenmotiv
(gehört meinen Seezwerg-Chefkoch)

Körbchen mit gesammelten Haselnüssen
in meinen früheren Leben war ich ein Eichhörnchen

Tannen und Kiefernzapfen
selbst gesammelt

Paketschnur

Jetzt bin ich auf den November gespannt,
da wird es Grau

Ein schönes Wochenende euch allen

Liebe Seezwerggrüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Eichhörnchen,
    da hast Du doch einiges zusammengesucht.
    Aber jetzt nicht verbuddeln, sonst findet der Chefkoch seinen Löffel nicht mehr...
    Auf Grau freue ich mich auch schon, das wird einfach.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sammlerin, da warst du aber schön fleissig!
    Merci für deine Collage und herzliche Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...