Dienstag, 31. Januar 2017

12tel Blick/ Januar 2017

Auch 2017 bin ich wieder dabei.
Ihr kennt ja die Action von Tabea Heinicker,
Einmal im Monat ein bestimmtes Motiv einzufangen.
Ich durfte wieder eine Auswahl treffen.
Mein Seezwergsee ist sehr groß 
und bietet viele und schöne Blickwinkel.


Aber bei einen Sparziergang am See war er endlich da.

*Meine neuer Blickwinkel*


Oder sollte ich lieben diesen nehmen?


Ich bleibe doch bei dem ersten Foto.

Es ist in der Nähe des Dampfersteges
und vielleicht schaffe ich es auch einmal 
einen unserer Ausflugsdampfer einzufangen.

Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Der Himmel ist ja wahnsinnig toll! Die Auswahl des Motivs gefällt mir gut und der See wird über das Jahr sicher sehr verschiedene Ansichten bieten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann das Jahr ja kommen. Bin gespannt, ob wir ein Schiff zu sehen bekommen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser Himmel! Ich bin gespannt, wie sich der Blick im Laufe des Jahres verändert.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie sieht das schön aus!!! Bei dir werde ich auf jeden Fall immer gucken, das ist ja wohl klar.
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin erstaunt, dass der See nicht gefroren ist.
    Auch am Ufer kein Eis zu sehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...