Sonntag, 22. Januar 2017

Januarzauber am See

In der bunten Welt von Lotta
wird heute nach dem "Januarzauber" gesucht.


Ich habe ihn gleich gefunden.


Für mich ist es das Schönste,
bei frisch gefallenen Schnee,
am Seezwergsee spazieren zu gehen.
.

Die Luft richt so frisch und die Natur zeigt sich von seiner besten Seite


Es ist zapfig kalt, aber das macht nichts.


Der Spaziergang im kleinen Park,
am Seezwergsee
ist für mich jedesmal bezaubernd
Wenn der Neuschnee glitzert, der See seine intensive Farbe trägt,
der Himmel in weiß-blau leuchtet
und die Natur ihren Winterschlaf hält.


Und was zaubert ihr so?
Wünsche euch noch einen schönen Wintersonntag

Liebe Seezwerggrüße

9 Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Winterbilder am See. Bei uns in der Gegend gibt es leider überhaupt keine Seen, höchstens ein paar Tümpel, die aber nicht zum Spazieren einladen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Winter am Bodenseeufer ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, deine Bilder!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Schön, so ein Spaziergang rund um Deinen See.
    Das Wetter verwöhnt uns im Moment sehr.
    Bei mir gibt es heute einen Spaziergang in den Weinbergen.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. herrliche Bilder!
    Ich hätte ja nicht weit, war aber schon eine ganze Weile nicht mehr dort.
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Fotos, da kriegt man richtig Lust auf einen Seespaziergang!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich Zauberhaft! Und sooo schöne Bilder ❤️ Danke für diesen schönen Spaziergang. Liebste Dienstagsgrüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Einen See gibt es leider in meiner Nähe nicht.Deine Winterbilder sind zauberhaft. Wasser ist einfach zu jeder Jahreszeit faszinierend.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...