Mittwoch, 31. Mai 2017

12tel Blick/ Mai 2017

Der Frühling ist jetzt endlich da.
Das letzte Wochenende hat uns sogar schon den Sommer präsentiert


Bei meinen 12/tel Blick regt sich endlich was.
Die Schifffahrt ist seit Ostern wieder aktiv.


Der Ausflugdampfer kommt näher


und näher.

 Mein Blickwinkel ist fast an der Dampferanlegestelle.
Bei diesen Wetter ist das Schiff sehr gut besucht.



Der Seezwergsee und der bayrische Himmel verschmelzen zu einer azurblauen Einheit,
Ein paar Wolken und 
die immer noch Schnee bedecken Alpen,
 bilden eine natürliche Trennungslinie.



Bildergalerie der letzten Monate:





Meinen Blickwinkel schicke ich wieder zu Tabea,
sie sammelt wieder fleißig unsere Fotos.


Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Wunderbar, dass Du das Schiff gleich abgepasst hast! Jetzt ist wirklich Sommer am See.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön finde ich, dass Du diesmal das Schiff mit drauf hast und dass man den Grund des Sees so toll sehen kann.
    Danke fürs Mitnehmen und ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Blick! Ein viel größeres Gewässer als mein Blick, und mit "echten" Schiffen (meine sind Modelle ;) . Ich komm wieder gucken! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Ausblick auf den See hast du mit der Kamera eingefangen.
    Liebste Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...