Montag, 11. September 2017

5 Minuten-Collage/ Grün zu Blau

Bei uns ist es schon Herbst,
die Blätter von den Bäumen wechseln die Farben.
Simone sucht zu ihrer 5 Minuten- Collage,
auch die Farben des Herbstes
.
Braun  und Grün sind so gar nicht meine bevorzugte Farben,
aber ich habe wie immer etwas gefunden.


Blätter aus dem Garten , eine Pinzette, mein Blog-Terminkalender,
 ein Dekohäuschen, Dekopilz, Serviettenring,
Zapfen und noch eine Trachtenkette.
Recht viel ist es nicht,
aber bestimmt reicht es auch so.

Bis bald im Oktober
wieder bei Rösis
5 Minuten-Collage

Liebe Seezwerggrüße

5 Kommentare:

  1. Deine Schnuräpfel sind ja lustig! Auf deiner Collage wird's ebenfalls Herbst. Ich freu mich schon, wenn die Blätter an den Bäumen farbig werden.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Du hast in Deiner Collage die Farben des Herbste sehr gut getroffen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Collage☺ die Farben sehr gut getroffen
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Seezwerg,
    ich finde es eine sehr schöne Collage mit vielen interessanten Dingen.
    Der Apfel aus Paketschnur gefällt mir besonders gut.
    Hab ein schönes Herbstwochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Abend:)
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und bin beeindruckt wie schön Du es hier hast.
    Man merkt wirklich wieviel Gedanken Du Dir zu den einzelnen Beiträgen machst.
    Auch diese Collage ist sehr ansprechend und sehr gut getroffen.
    Gerne werde ich Dir ein Abo hier lassen und bin schon sehr gespannt was Du sonst noch so posten wirst:)
    vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Liebste Grüße und einen wundervollen und kreativen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...