Mittwoch, 29. November 2017

5 Minuten-Collage/ Grau zu Schwarz

Für ihre 5 Minuten-Collage im November sammelt Rösi die Farben
grau zu schwarz

Das ist ein bisschen schwierig für mich,
bin ich doch eher ein bunter Kanarienvogel Seezwerg,
nicht ein so schwarz-grau-weiß Typ.
Aber ich habe doch etwas gefunden,
dieses mal einige Sachen im Badezimmer 


Wasitape
Geschenkband
Kosmetikproben
Teelicht
Föhnbürste
Maskenpinsel
Eyeliner
Lippenstift
kleine Wimmperntusche
Nagellack
Makeup in Puderform


Bis dann im Dezember zur letzten Runde für dieses Jahr.

Liebe Seezwerggrüße




2 Kommentare:

  1. Lieber See Zwerg :)
    ich bin ein schwarz-grau-weiß Typ und deine Collage ist genau nach meinem Geschmack ;) sehr schön ...
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Die Abteilung Badezimmer hatten wir noch nicht. Prima, gibt's die auch. ;-).
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...