Montag, 13. November 2017

Weihnachtliche Geschenkverpackung/ Mini-Diy

Das erste Geschenk für Weihnachten habe ich schon besorgt.
Es ist eine Eintrittskarte für ein besonderes Konzert.
Aber so ein einfaches Kuvert zu verschenken ist ziemlich langweilig,
gerade unter dem Christbaum verlangt es nach Glanz und Glitzer.

So habe ich mir ein kleines Papier-Diy überlegt.
Sterne und Engelsflügel gehen ja immer zu Weihnachten

Es ist schnell gebastelt und die meisten Dinge hat man auch zu hause.
Dabei habe ich gleich auch noch ein Päckchen für damit verziert.


Ihr braucht dazu eine Engelsflügel-Schablone, 
( habe mir gleich zwei verschiedene Größen aus dem Internet ausgedruckt)
natürlich ein Kuvert oder Geschenk
weißes und goldenes Fotokarton-Papier
Geschenkpapier
Geschenkbänder
Sternen-Stanzer
Schere 
Kleber
Glöckchen
Glitzerstaub




Für das Kuvert habe ich den kleineren Flügel genommen
und mit Hilfe der Schablone ausgeschnitten,
 von den Resten des Papieres,
 noch Sterne ausgestanzt.
Dann das Kuvert mit Geschenkband umwickelt,
den Engelsflügel mit der Glocke damit befestigt
und die Sterne darauf geklebt.

Das Päckchen habe ich mit goldenen Geschenkpapier eingepackt.
Den Engelsflügel aus weißen Papier ausgeschnitten,
 am Rand mit Kleber bestrichen,
darauf den Glitzerstaub gestreut,
und den Flügel dann mit dem Geschenkband befestigt.


Vielleicht gefällt euch meine weihnachtliche Geschenkverpackung.

Mein kleines Mini-Diy geht 
zu Papier-Ideen  von Nicole
und zur Bling-Bling-Metallic-Linkparty von Julia,
für die glitzernden Momente im November

Liebe Seezwerggrüße

Verlinkt noch zu: Creadienstag- DienstagsDinge-HOT

8 Kommentare:

  1. Oh, das ist eine wunderbare Idee! Werde ich mir merken....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, die ja auch noch schnell gemacht ist.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ja, das ist Weihnachten... Engelsflügel, Glitzer, Sterne, das gefällt mir sehr.
    Eine schöne Idee, die kommt bestimmt hier auch zum Einsatz.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!
    Hast Du Lust, Deinen Post bei Farbenspiel zu verlinken? In diesem Monat ist das Thema Bling Bling! Den Link findest Du hier:
    http://finefabric.de/farbenspiel-linkparty/
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Seezwerg,

    eine tolle Idee und vor allem ziemlich schnell umgesetzt. :) Engelchenflügel passen ja zu Weihnachten einfach perfekt...aber ich denke es gehen auch Tannenbäume und Kugeln...hach da gibt es sooo viele Möglichkeiten.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Idee!!!! klasse gemacht:)
    Danke fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Oh so eine schöne Idee. Gold ist einfach immer ein wahrer Traum und zu Weihnachten macht es alles noch ein bisschen mehr besonders.
    Außerdem schließe ich mich Julia an und freue mich, dass du bei der Farbenspiel- Linkparty verlinkt hast.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Oh dein Mini-Diy gefällt mir sehr. Tolle Idee und auch superschn ll gemacht.
    Werde ich mir bestimmt merken.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...