Freitag, 1. Dezember 2017

12/tel Blickwinkel / November 2017

Hat uns doch der November an manchen Tagen angenehm überrascht,
besonders um "Martini" herum,
(das ist bei uns kein Getränk, sondern der Namenstag des hl. St. Martins)
hatten wir noch wunderschöne Herbsttage.


Der Seezwergsee trägt eine tiefblaue Farbe,
leichter Wellengang ist angesagt.
Durch die Herbstbäume leuchtet die Mittagssonne
und zaubert viele keine Glitzersternchen auf die Wasseroberfläche.
Im Hintergrund sieht man die schneebedeckten Alpenkette,
dort herrscht gerade Fönlage.
Dicke, weiße Wolken reichen fast bis zu den Bergen am Horizont
Im Vordergrund zieht ein Schwan seine Bahnen im See.


Bildergalerie der letzten Monate:












Meinen November-Blickwinkel schicke ich wieder zu Tabea.

Wie schnell doch ein Jahr vergeht.
Habt ihr schon euren neuen 12/ tel Blickwinkel für 2018?
Ich leider noch nicht, aber das wird schon noch.
Bestimmt sammelt unsere Tabea weiter.

Wünsche euch einen schönen und besinnlichen 1. Advent,
bei uns hat es jetzt schon ein bisschen geschneit,
also kann die Glühwein-Saison beginnen

Liebe Seezwerggrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...