Dienstag, 6. März 2018

Osterhasenpuschel- Blümchen/ Mini- Diy

Habt ihr schon Lust auf ein kleines
Oster-Diy

Bei Pinterest bin ich fündig geworden
und habe mir etwas zusammengestellt
Mein Mini-Diy kann man auch als Mitbringsel zum Osterbesuch,
auch an Freunde, Kollegen oder Nachbarn verschenken
und es sogar als Geldgeschenk verwenden.
Es ist sehr schnell gebastelt.




Ihr braucht dazu:
Buntpapier oder auch Osterhasengras
Cellophantüte
Motivpapier
Osterhasengedicht 
Malstift, Schere, Lineal, Kleber, Tacker

Material zum Befüllen: 
Schokoeier  
 Marshmellow für`s Blümchen
In der Jägersprache heißt der Puschel -Blümchen



Habe ich nicht schön gedichtet?

So wird es gebastelt:

Das Buntpapier in 1cm breite Streifen schneiden,
in die Cellophantüte legen,
dann die Eier und ein Marshmellow dazu.
Das Motivpaier in passender Größe der Tüte
in Rechteckform zuschneiden.
Den Spruch aufgeklebt.
Dann das Papier mit einen Tacker befestigt.
Fertig !





In meine Osterhasenpuschel-Blümchen Verpackung
habe ich auf der Innenseite des Motivspapieres
einen Geldschein mit Tesa befestigt.
So habe ich das Geldgeschenk schön verpackt
und meine größerer Enkel freut sich bestimmt,
auf das tolle Mitbringsel zum Osterbesuch.

Ist es bei euch auch schon österlich
oder sogar hoppelhasig

Liebe Seezwerggrüße

verlinkt zu: Creadienstag- DiensttagsDinge- HOT
              niwibo sucht den Osterhasen

9 Kommentare:

  1. ganz süß ist das Geschenk:) eine hübsche Idee, gefällt mir ganz gut. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Geschenkidee.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön diese Idee. Der Spruch ist auch klasse. Ich hoffe, man darf ihn auch so übernehmen;0) Da wird sich der Enkel aber freuen, wenn er die Überraschung entdeckt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Seezwerg...(sicher bist du weiblich aber Seezwergin? Klingt merkwürdig) das ist eine sehr schöne Idee als Geschenk finde ich sehr hübsch. Liebe Grüße maedelzkram

    AntwortenLöschen
  5. liebe Seezwerg
    das hast du wundervoll gedichtet:-) Ich werd deine Zeilen grad im Kindergarten brauchen (darf ich das?) als neues Sammelspiel (das drumherum erfind ich dann noch - hihihi)

    Fröhliche Donnerstaggrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du das, freue mich, das dir der Spruch so gefällt
      Liebe Seezwerggrüße

      Löschen
  6. Oh, ja über dieses süße Geschenk wird sich dein Enkel bestimmt sehr freuen. Der Spruch ist total niedlich - du hast wirklich ein dichterisches Talent.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Seezwerg,

    das ist ja eine ganz putzige Ostergeschenkverpackung. Toll ist auch der Spruch♥

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Idee lieber Seezwerg.
    Ja, hier hoppeln die Osterhasen schon fröhlich herum.
    Ist ja schon bald soweit...
    Dir danke für die Inspiration,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...