Freitag, 11. Oktober 2013

Friday- Flowerday-Meerzwerg

Heute bin ich  wieder einmal dabei,
sie sammelt unsere Blumenbilder.
 Ihr wundert euch bestimmt,
warum ich keine Herbstblumen zeige.
Aber ich war mit meinen Seezwergmännchen,
mal kurz auf einer entzückenden Insel.
Auch ein Seezwerg will einmal ein Meerzwerg sein.


Vom unseren Zimmerservice
habe ich eine wunderschöne Nelke geschenkt bekommen,
daraufhin  mussten durften wir eine Flasche Wein leeren
um eine geeignete Vase zu haben
(wer hat im Urlaub schon eine Vase dabei)

Ich kann es auch im Urlaub nicht lassen

so ist mir eine Zweig der Bougainville
 direkt ins Zimmer nachgelaufen

auch die Steine  sind zufällig
in meinen Rucksack gewesen,


Als Deckchen habe ich  die Landkarte unser Bucht hergenommen
die Nelke in die Weinflasche gestellt
in ein Wasserglas die Bougainville gesteckt,
die Steine dazu gelegt
und ein kleine Muschel hat sich auch noch eingefunden.
Das Ganze habe ich dann auf den Tischen
auf meine Urlaubs- Balkon arrangiert
(sogar meine Sonnenbrille ist aus versehen dazu gehüpft)

Ich will euch nicht langweilen mit meinen Urlaubsbildern,
so toll wie ihr kann ich nicht fotografieren,
aber ein Foto muss sein
der Sonnenaufgang in unserer Bucht.

Ich vermisse die Sonne sehr,
bei uns hat es heute Nacht schon geschneit.

Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Wunderbare Blumenbilder aus dem Urlaub. Wirklich toll, wie spontan du alles arrangiert hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. was hoast do nit guat,,,, des san volleeeee scheeeene BUIDLN... überhaupt des URLAUBSMEERSOMMERPALMENGUTELAUNEFOTO.... FREU::: freu::: UND DANKE für die nette NACHRICHT:: HOB MI VOLLE gfreit.... und morgen aufpassen.. glatt wird's,,,, bussale,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst du das? Die Gegenstände tanzen nach deiner Pfeife! :-) Diese Gabe hätte ich auch gerne, damit sich die Wohnung wie von Zauberhand selbst aufräumt. :-) Schöne Bilder!! Ich habe FERNWEH!
    Ich wünsche dir noch weiterhin einen wunderschönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...nach Möglichkeit stehen bei mir auch im Urlaub immer paar Blümchen auf dem Tisch,
    da fühlt man sich doch gleich viel wohler...
    meine Bougainvillea auf dem Balkon blüht auch noch...eine gute Idee, ein paar Zweige rein zu holen bevor der Frost kommt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ma...beneidenswert...am Meer...ich kann das Meer schon riechen...hab noch einenschönen Urlaub und danke für deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wäre ich jetzt auch gerne...schmacht...tolles "Ferienstillleben", vielen Dank dafür !!! Viele herzliche Grüsse und einen schönen Urlaub, helga

    AntwortenLöschen
  7. so einen schönen Urlaub mit Blumen hätte ich auch gerne. Also hier einmal bei dir bestellt fürs nächste Jahr :) Hoffentlich habt Ihr euch gut erholt am Seezwergmeer hi hi

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...