Freitag, 4. April 2014

Friday-Flowerday- Fundstück

 Heute wieder das Freitags-Projekt bei Helga.
Habe in meinen Garten die erste Minitulpe gefunden.

Dazu einige Zweige von meinen Pompomstrauch geschnitten
alles zusammen in eine kleine Vase gesteckt
Als schmückendes Beiwerk eine rote Blüte gehäkelt


Die Tulpe hat in der Blüte einen roten Gürtel,
die Außenblätter sind auch teilweise rot.



Sie ist wirklich eine attraktive Frühlingsbotin.

 Jetzt schaue ich noch was ihr alles so in der Vase stehen habt.
Ein frühlingshaftes Wochenende wünsche ich euch allen.

Liebe Seezwerggrüße




Kommentare:

  1. Schön bunt und fröhlich ist Dein kleiner Strauß und die Tulpe ist was ganz Besonderes!
    Guten Start ins Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch auf eine ersten Tulpen aus dem Garten... ist dann doch irgendwie was anderes, oder? Deine Tulpe sieht wunderschön aus mit den verschiedenen Farben, so was gibt es nämlich zu schwer im Laden zu kaufen... eben etwas Besonderes, schönes Wochenende dir,
    liebe Grüße
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  3. Ein bunter Hingucker, der gute Laune macht.
    Die Tulpe hat eine interessante Färbung.
    Ich habe auch schon die erste im Garten abgeschnitten, die anderen lasse ich aber noch ein bisschen stehen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Tulpe!
    Ein schönes Wochenende.
    Liebste Freitagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpe hat ein tolles Muster und ein schöne Farbe.
    Ich hab auch schon die ersten Tulpen bei uns im Garten entdeckt. *freu*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Minitulpe ist ja toll. Bei uns schauen nur etwas grüne Blätter raus. Ich bin mal gespannt was es wird :D

    lg flunny

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja ein süßer Name für den Ranunkelstrauch...und ein schönes Begleitwerk für deine Tulpe...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was ist das denn für eine wunderschöne Tulpe...und extra für den Flowerday geschnitten ??? Ich fühle mich sehr geehrt :-))
    GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...