Mittwoch, 20. August 2014

12tel Blick August

Nein
 ich habe die Blickwinkelfotos nicht verwechselt
es ist wirklich der August-Blick.
Hätte gern ein ☼  Sommer-Sonne-See--Foto  gezeigt,
aber bei diesen Temperaturen geht es nicht.


 Ein paar tapfere Badegäste gibt es doch
und auf der Bank kann man auch bei kühlen Wetter sitzen.
Wir hatte bis jetzt kein Glück mit dem  Ferienmonat August,
immer mal 2-3 Sonnentage
aber der See hält seine Temperatur von 20 Grad


Der Dampfer fährt auch wenn es regnet oder kalt ist
und die Segler haben gute Schutzkleidung
Leider zeigt ich der Seezwergsee nicht von seiner besten Seite,
der Himmel ist total bewölkt
in der Ferne sieht man die Alpen ganz bedeckt, 
dort regnet es bestimmt
(vielleicht schneit es auch)



Bildergalerie der letzten Monate:









Wie ist es bei euch, habt ihr auch so einen "schönen Sommer"?
Werde gleich mal bei Tabea Heinicker vorbei schauen,
sie sammelt unsere Blickwinkel

Liebe Seezwerggrüße



Kommentare:

  1. Moin,
    ja, das mit dem Wetter ist in diesem August so eine Sache - wir hatten schon viel zu viel Regen. Bei euch fängt er sich an den Bergen? Sie sehen auf dem Foto ganz nah aus.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Seezwerg,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Ja, der August macht dem Sommer keine Ehre...es ist einfach bitter kalt und die Sonne scheint nicht wirklich oft.
    Vielleicht wird es ja nächste Woche wieder etwas besser.
    Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag mit See und Bank,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Seezwerg ...
    Stimmt es ist ja wieder Zeit für den 12 Tel Blick ....im Moment regnet es meistens . Nur morgens wenn ich arbeiten bin , dann lässt sich die Sonne mal kurz blicken. Mal sehen das ich noch ein Bild ohne Regen hinkriege :)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach See ist immer wundervoll! Danke Seezwerg!
    Hab eine traumhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dieses Augustbild ist echt unspektakulär. Ich hoffe auf einen goldenen Herbst!

    AntwortenLöschen
  6. Ja schade, dass der Sommer nicht so recht will.
    Doch der Blick auf den See ist immer wieder toll.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so sieht es auf der anderen Seeseite auch aus. Aber heute lässt sich wenigstens die Sonne blicken. Also genießen wir sie nach Herzenslust!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Den Wiesen hat der viele Regen sichtlich gut getan und ich finde, der Blick auf einen See, das Wasser ist auch bei schlechtem Wetter immer spannend.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder vom Blick auf den See sind toll, auch bei Regen! Da sieht alles ein wenig mystischer aus :)
    Ja, hier war der August bisher nicht so toll, - ich hoffe auf nächste Woche, da fahren wir an die Nordsee und wollen bitte schönes Urlaubswetter:)
    Ganz liebe Grüße, Anke
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Seeblick ist wunderschön, auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielen will. :)
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. I FIND DES immer toll wia de ZEITEN sich verändern,,,
    tolles SEE..
    hob no ah feine WOCHE
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...