Freitag, 9. Juni 2017

Friday- Flowerday/ Rose

Zum Muttertag habe ich ein Rose im Windlicht geschenkt bekommen.
Sie war ziemlich schnell verblüht,
ist ja auch keine Kunst,
werden die Blumen schon tagelang vorher vorbereitet.


Das Grün und der Steckschwamm waren noch gut,
also schnell in den Garten 
und meinen "Neuzugang" eine Blüte abgeschnitten.


Es ist eine neue Beetrose und duftet himmlisch.
Mein Seezwerggöttergatte hat sie mir von seinem letzten Besuch 
aus dem Gartenbaumarkt mitgebracht.


Ich finde die Farbe der Rose so schön 
und sie passt auch farblich zu den Windlicht
und zu diesen Deko-Beeren
(keine Ahnung wie die heißen)



Meine Upcyling-Blumen-Freitags-Rose
steht bei mir auf dem Wohnzimmertisch.
Ich schicke sie gleich noch zu unserer Helga

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Liebe Seezwerggrüße

2 Kommentare:

  1. Schade, dass es kein Duftinternet gibt. Ich würde zu gerne mal schnuppern. Aber auch die Farbe der Rose ist so schön.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Rose sieht wirklich schön aus. Man möchte gleich mal dran riechen:) Schönes WE.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://seezwerg.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...