Freitag, 31. Mai 2013

Friday Flowerday # 22

Heute ist wieder Flowerday
dort blühen jeden Freitag
wunderschöne Blumen
Diese Woche hatten wir leider nur am Dienstag Sonnenschein,
so habe ich mir eine Sonnenanbeterin ins Haus geholt,
dazu ein paar Gräser von der Naturschutzwiese
neben meinen Garten
 sonst wären sie heute alle ersoffen bei diesen Regengüssen


Die Margeriten sind hübsche Wiesenblumen
und erinnern mich an meine Kindheit


Ihr habt bestimmt auch,
so wie ich,
mit Freundinnen auf einer Wiese gesessen,
die weißen Blüten gezupft


und das Orakel befragt:

♥ ♥ er liebt mich? er liebt mich nicht? ♥ ♥
♥ er liebt mich heute noch ♥


Von einen lieben Freund
kam diese Woche eine Karte per Post,
die habe ich einfach dazugestellt.


Wollt ihr wissen was auf der Karte stand?
wer nicht, hört einfach auf zu lesen

Lieber Seezwerg,

wurde an beiden Knien operiert,
bin gerade auf Reha,
du weißt schon,
bei dir in der Nähe am Seezwergsee,
die Reha-Klinik mit dem großen Park.

Habe bei Frl. Forelle, Aquagymnastik,
bei Herrn Saibling, gehe ich in die Physiotherapie

Die Diagnose von Prof. Dr. Hieronymus Karpfen:
Nächste Woche kannst du schon wieder auf
deine Leiter kraxeln und bist gesund.

Besuche mich doch mal,
du weißt schon,
da an der Bank am See, beim Steg,
wo du immer vorbei kommst.

Servus, dein Karl-Fritzi von Wetterfroschhausen
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Ab nächste Woche kommt der Frühling wieder, juhuuuuuuuuu
und der Wetterfrosch sitzt dann oben auf der Leiter ,)

Liebe Seezwerggrüße

Kommentare:

  1. Neben dem Sprüchlein, bastelten wir auch immer kleine Ketten. Schöne Erinnerungen, weckst du gerade mit deinen Bildern. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Wiesenmargeriten auch heute noch total gern, nur finde ich sie so selten.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Na dannhoffen wir mal, dass das Wetterfröschlein schnell wieder klettern kann...
    Ich vermisse die Sonne.
    Deine Blumen sind toll, aber wir haben das Spiel immer mit Gänseblümchen gemacht.
    Und lieb von Dir, dass Du sie vorm Regen gerettet hast...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Margariten und Gänseblümchen, die pflücke ich immer gerne, winde auch heute noch Kränzchen daraus, zupfe Blättchen aus...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. ...Margariten blühen in diesem Jahr sehr viele, was mich auch sehr freut...schön hast du sie mit den Gräsern arrangiert...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. So süß die Blumen finde ich. Das erinnert mich auch immer an meine Kindheit. Ich habe meistens geschummelt. Komisch war das es bei mir immer mit ... du liebst mich nicht... aufgehört hat. Vielleicht weil mein Mänchen nicht da war ;)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Margriten !!! Und dein Frosch-Ansichtskartentext ist super :-))
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Blüten...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir leider aus Versehen passiert, kann es nicht mehr rückgängig machen, tut mir furchtbar leid, weiß nicht wie es geht.

      Liebe Seezwerggrüße

      Löschen
  10. Lieber Seezwerg,

    Meine Mageriten sind da soffen . Liebe Grüße dein Seestern

    AntwortenLöschen
  11. Margeriten...wie schöööön... sonnige Grüße - jaaaa...endlich ist sie da !!! - schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...